Promiflash Logo
Wer ist wer? Bill & Tom Kaulitz sahen sich nie ähnlicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist wer? Bill & Tom Kaulitz sahen sich nie ähnlicher!

2. Dez. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Vor rund 12 Jahren hätte man wirklich nicht gedacht, dass Bill (28) und Tom Kaulitz (28) von Tokio Hotel Zwillinge sind. Bill sorgte mit Manga-Emo-Frisur und geschminkten Augen für Aufsehen und Tom blieb mit Cap, Rasta-Look und Hose in den Kniekehlen immer ganz cool. Heute haben beide einen anderen Style und sahen sich wirklich noch nie ähnlicher!

Die Twins waren vor Kurzem in der ZDF-Show von Markus Lanz (48) zu Gast – und man musste wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer eigentlich wer ist. Von Bill sind die Fans es ja gewöhnt, dass er regelmäßig seinen Style ändert. Vor Kurzem war er noch blond – heute trägt er seine Haare dunkler. Tom näherte sich in den letzten Jahren immer mehr seinem Bruder an. Und auch die Klamotten teilen sich die beiden Brüder mittlerweile: "Tom geht eh zu mir an den Kleiderschrank", verriet Bill in der ARD-Sendung Inas Nacht. Der Gitarrist wollte das aber nicht so wirklich zugeben: "Wann hat er sich das denn ausgedacht? Ist ja schrecklich", witzelte er.

Aber wer weiß, wie lange der "gleiche" Zwillingslook noch anhält? Glaubt ihr, Bill wagt bald wieder eine extreme Look-Transformation? Oder findet ihr es cool, wenn die beiden fast gleich aussehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Findet ihr es cool, dass sich Bill und Tom jetzt SO ähnlich sehen?
1911
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de