Ist der jeweils andere nun die bessere Hälfte? Das Konzept von Hochzeit auf den ersten Blick ist in der Theorie ganz einfach: Experten matchen zwei Personen, die wissenschaftlich gesehen perfekt zueinanderpassen. Diese wagen dann den Schritt vor den Traualtar. Zu den mutigen Teilnehmern des Experiments gehören auch Christian und Jennifer. Hat es bei den beiden direkt gefunkt?

Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen waren die zwei Showkandidaten geflasht voneinander. "Als sie reinkam, habe ich nur gedacht: Wow! Passt", sagte Christian über die Begegnung. Doch auch Jennifer war sofort von ihrem Matchpartner begeistert: "Das Erste, was mir aufgefallen ist, waren seine Augen – die strahlenden Augen und sein Lächeln. Da war mir klar, dass ich 'Ja' sagen werde." Das frischgebackene Ehepaar war sich bereits kurz nach seinem ersten Date sehr vertraut. Während Jennifer gleich das Gefühl hatte, angekommen zu sein, war Christian überrascht von seinen Emotionen. "Wir sind uns ja wildfremd – aber irgendwie auch gar nicht. Wenn das jetzt so weitergeht, ist es der Wahnsinn", erklärte der 37-Jährige. Trotzdem wird es für das neue Pärchen nicht einfach werden. Matching-Experte Dr. Markus Ernst prophezeite, dass den beiden in den kommenden Wochen noch genügend andere Herausforderungen bevorstehen.

Auch bei einem anderen Paar der aktuellen Staffel scheint Amor mit seinem Pfeil getroffen zu haben. Doch Steve und Selina standen bereits vor ihrer ersten Krise. Der 32-Jährige hatte nämlich den Flug in die Flitterwochen verschlafen, weshalb seine Ehefrau am Flughafen auf ihn warten musste. Glücklicherweise war Selina nicht sauer und verzieh ihrem Mann den kleinen Fauxpas. Für alle, die am Liebesglück der Damen und Herren teilhaben wollen: Die Show läuft sonntags um 17.30 Uhr auf Sat.1!

Christian und Jennifer mit ihrer HochzeitsgesellschaftSAT.1/Christoph Assmann
Christian und Jennifer mit ihrer Hochzeitsgesellschaft
Christian und JenniferSAT.1/Christoph Assmann
Christian und Jennifer
Selina und Steve, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann
Selina und Steve, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass Christian und Selina ein süßes Paar sind?815 Stimmen
681
Ja, sie geben ein tolles Paar abgeben!
134
Nein, die beiden passen gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de