Was für ein Erfolg! YouTuberin Katja Krasavice (21) gehört wohl zu den am stärksten polarisierenden Gesichtern der Webszene: Immer wieder provoziert die Blondine mit ihren megafreizügigen Videos und sexuellen Themen. Für die treuen Fans der Nacktschnecke gab es dieses Jahr einen besonderen Leckerbissen: Katja brachte jetzt einen eigenen Erotikkalender raus – und der ist schon fast komplett ausverkauft!

Das ging ja fix: Als Dankeschön an ihre Follower und neuestes Produkt gibt es die heißesten Pics von Katja jetzt in zwölf Versionen – für jeden Monat ein Motiv. Die Kalender sind ziemlich begehrt, wie die Skandalnudel jetzt in ihrer Instagram-Story offenbarte: "Ich kann es nicht fassen, dass ihr den 2018-Kalender innerhalb eines Tages ausverkauft bekommen habt!", freute sich Katja. Eine kleine Chance gibt es für die Pechvögel, die leer ausgegangen sind, jedoch noch: "Ein Glück habe ich noch welche rausgehandelt – nur leider sind die auch fast weg, also greift schnell zu!", schrieb die Vloggerin.

Ihre beliebte Bildersammlung ist nicht Katjas erster Megaerfolg in diesem Jahr: Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die Leipzigerin ihre Debütsingle "Doggy", mit der sie innerhalb von nur zwei Stunden eine halbe Million Klicks auf YouTube erzielte. Würdet ihr euch Katjas heißen Kalender kaufen? Stimmt unten ab.

Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinkatjakrasavice.mrsbitch / Instagram
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Katja Krasavice, YouTube-StarInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, YouTube-Star
Katja KrasaviceInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice
Würdet ihr euch einen Katja-Kalender kaufen?808 Stimmen
74
Na sicher! Sie ist schließlich klasse.
734
Nee, das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de