Hallöchen Popöchen! Evelyn Burdecki weiß einfach, wie man sich gekonnt in Szene setzt und geizt auch auf ihren Social-Media-Profilen nicht mit ihren Reizen. Obi im sexy Bikini am Strand oder mit verführerischer Pose am Pool – die ehemalige Bachelor-Kandidatin zeigt gerne, was sie hat. Die schöne Blondine war kürzlich in Marrakesch unterwegs und schickt heiße Grüße an ihre Fans im kalten Deutschland...

Evelyn Burdecki in MarrakeschInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki in Marrakesch

"Dinner im schönen Marrakesch", schreibt sie zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Diese Worte werden bei Evelyns Anblick aber glatt zur Nebensache. Gewohnt lässig präsentiert das TV-Sternchen seine Kehrseite. In einer weißen, engen Hose und einem knappen Top verzückt sie mit diesem Pic ihre Follower. Neben zahlreichen Likes hagelt es für sie massig Komplemente. "Das ist doch mal eine attraktive Frau" und "Perfekter Apfelpo", sprechen die User ihre Bewunderung aus. Einem Fan sticht allerdings überraschend etwas anderes ins Auge: "Schöner Rücken."

Evelyn Burdecki, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Ex-Bachelor-Kandidatin

Mit diesem Traumkörper lässt die EX-Promi Big Brother-Bewohnerin einige Männerherzen höher schlagen. So verdrehte Evelyn nicht nur Willi Herren (42) im Container den Kopf, auch über eine angebliche Liebelei mit Dominik Bruntner (24) wird in letzter Zeit gemunkelt. Was haltet ihr von diesem Pic? Stimmt ab!

Evelyn Burdecki im UrlaubInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im Urlaub
Was haltet ihr von Evelyns Popo-Pic?241 Stimmen
121
Einfach wow. Sie muss sich wirklich nicht verstecken.
120
Mich nerven solche Pics langsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de