Promiflash Logo
Evil Jared: Sina liebt ihn, obwohl er ein Ar***loch ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evil Jared: Sina liebt ihn, obwohl er ein Ar***loch ist!

7. Dez. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Welche Frau in festen Händen ärgert sich nicht ab und zu mal über ihren Liebsten? Da macht auch – oder gerade – ein ganz bestimmtes Promi-Couple keine Ausnahme: Evil Jared Hasselhoff (46) und Sina-Valeska Jung (38). Schon seit elf Jahren sind die beiden ein Paar. Gegenüber Promiflash verrät Evil Jared jetzt aber: Er ist manchmal ein richtiges Arschloch zu seiner Sina!

Dabei macht der Bloodhound Gang-Bassist überhaupt keinen Hehl daraus, wie dreist er seinem Schatz auf der Nase herumtanzt: "Wenn ich das ganze Wochenende um die Häuser ziehe und mich dann erst Dienstag wieder bei ihr melde, dann ist sie echt wütend." Für die große Liebe scheint Sina-Valeska ein paar Enttäuschungen aber gerne in Kauf zu nehmen. "Sie sagt auch immer, dass ich ein Arschloch bin, aber nicht so ein großes Arschloch, dass sie mich verlassen würde", offenbart Evil Jared im Promiflash-Interview.

Noch vor einigen Jahren sah das aber ganz anders aus: 2012 waren die beiden für ein paar Monate getrennt, feierten dann aber ihr Liebes-Comeback – wohl sehr zur Freude ihres gemeinsamen Kindes, das 2010 zur Welt kam. Vielleicht schafft die Ex-Verbotene Liebe-Schauspielerin es ja auch irgendwann, ihren Evil Jared zu zähmen!

Was sagt ihr zu Evil Jareds Beziehungs-Offenbarung?
798
1210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de