Wie die Zeit vergeht! 2007 ging aus der sechsten Popstars-Staffel die Band Room2012 hervor. Die vierköpfige Gruppierung bestand aus Tialda van Slogteren, Julian Kasprzik (30), Cristobal Galvez (30) und Sascha Salvati (33). Die einzige Frau der Formation erinnerte sich jetzt mit einem Throwback-Pic an ihre gemeinsame Zeit zurück!

Sascha Salvati und Tialda van Slogteren in Berlin 2016WENN / Toni Passig
Sascha Salvati und Tialda van Slogteren in Berlin 2016

Auf Facebook postete Tialda nun ein altes Foto aus dem Finale der Castingshow und wünschte ihren Ex-Kollegen alles Gute zum zehnten Room2012-Geburtstag. Am 6. Dezember 2007 konnten die vier Jungmusiker nämlich einen der heiß begehrten Plätze in der Band ergattern. "Ein Abend, der mein Leben veränderte. In den letzten Jahren hat sich mein Leben unglaublich verändert und vieles verdanke ich auch dieser Sendung", erklärte die 32-Jährige. In ihren Bandmitgliedern hat die Sängerin letztendlich nicht nur tolle Freunde, sondern auch den Mann fürs Leben gefunden. Sascha und Tialda sind nämlich bereits seit dem Ende ihrer Castingshowzeit ein Liebespaar.

Tialda, Sascha und Julian auf der Hochzeit von CristobalFacebook / Tialda & Sascha Salvati
Tialda, Sascha und Julian auf der Hochzeit von Cristobal

Eine erste Reunion der Popstars-Formation gab es im Sommer 2016: Cristobal hatte seine früheren Wegbegleiter zu seiner Hochzeit eingeladen – und für dieses freudige Ereignis fanden sich natürlich alle vier Castingshow-Teilnehmer wieder zusammen!

Tialda van SlogterenBen Vogt/WENN.com
Tialda van Slogteren
Würdet ihr euch über eine Room2012-Reunion freuen?1077 Stimmen
394
Ja, ich fand die Band damals soo toll!
683
Nein, die Zeit der Band ist vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de