Was für ein Scherzkeks! Thomas Drechsel (30) ist ein waschechter Spaßvogel und bekannt für seinen trockenen Humor. Sogar als sich der GZSZ-Star das Schlüsselbein brach, hatte er einen witzigen Spruch auf Lager. Nun bringt er seine Fans erneut zum Lachen: Der Tuner-Darsteller hat offenbar das Kostüm einer Serienkollegin gemopst und sich ins heiße Krankenschwesteroutfit geworfen!

Ein verführerischer Blick, eine lange blonde Mähne und ein knapper Krankenschwesterkittel, ähnlich wie ihn Iris Mareike Steen (26) als GZSZ-Lilly trägt – schon ist Thomas' neuer Look perfekt! "Ob meine neue Rolle sich etablieren wird?", fragt der Schauspieler humorvoll auf Instagram. Doch was der 30-Jährige kann, können seine Follower schon lange und beweisen, dass auch sie einen Clown gefrühstückt haben. "Wow Thomas, was für schöne Beine", "Oh mein Gott, wie sexy bist du denn" und "Wenn Tuner Lilly nicht bekommen kann, dann wird er eben selbst zu Lilly", kommentieren sie begeistert und spielen damit auf den Soap-Konflikt der beiden Serienlieblinge an.

Thomas' Rolle Tuner hat in der Serie momentan nämlich nicht wirklich viel zu lachen. Er versucht nach einem Seitensprung verzweifelt, seine Herzdame Lilly Seefeld wieder zurückzugewinnen. Wenn Tuner nur halb so witzig ist wie Thomas, dann müsste einem Liebescomeback doch nichts mehr im Wege stehen! Was haltet ihr von Thomas' Look als Krankenschwester? Stimmt ab!

Thomas Drechsel, GZSZ-SchauspielerInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel, GZSZ-Schauspieler
Thomas Drechsel beim JoggenInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel beim Joggen
GZSZ-Tuner und Lilly küssen sichMediengruppe RTL Deutschland
GZSZ-Tuner und Lilly küssen sich
Was haltet ihr von Thomas' neuem Look als Krankenschwester?219 Stimmen
179
Richtig witzig! Er weiß einfach, wie man Leute unterhält!
40
Ich finde den Humor etwas aufgesetzt und gewollt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de