Bei Sturm der Liebe spielte Philip Butz (29) ein Jahr lang die Rolle des Oskar Reiter. Im Juli 2017 gab der Schauspieler dann seinen Ausstieg aus der Serie bekannt. Damit verließ er nicht nur die beliebte Telenovela, sondern auch seine TV-Ehefrau Tina Reiter (Christin Balogh, 32). Doch was hat der Schauspieler seit dem Ende seiner Soap-Zeit gemacht?

"Ich habe verschiedene Projekte vorangetrieben – auch eigene Sachen", verriet der 29-Jährige im Promiflash-Interview. "Zuletzt habe ich noch bei 'Der Alte' und in einem Musikvideo mitgespielt." Allerdings hat er nicht nur eine Rolle übernommen, sondern auch die Kamera bedient. Um welchen Song es sich dabei handelt, konnte und wollte der TV-Star derweil noch nicht verraten. Stattdessen erklärte das Multitalent nur, dass das Video für Kinder gedacht sei.

Schon seit 12 Jahren zieht Sturm der Liebe die Zuschauer in seinen Bann. Die 14. Staffel der Nachmittagsserie läuft bereits seit Mitte November – mit keiner Geringeren als GNTM-Teilnehmerin Larissa Marolt (25) in der Hauptrolle. Als Alicia Lindbergh steckt die Blondine in einem verzwickten Liebesdreieck und muss sich am Ende zwischen ihrem Verlobten Christoph (Dieter Bach, 53) und dessen Sohn Victor (Sebastian Fischer, 35) entscheiden.

André (Joachim Lätsch, l.), Tina (Christin Balogh, M.) und Oskar (Philip Butz, r.) im BräustüberlARD/Christof Arnold
André (Joachim Lätsch, l.), Tina (Christin Balogh, M.) und Oskar (Philip Butz, r.) im Bräustüberl
Philip Butz, SchauspielerInstagram / philipbutz
Philip Butz, Schauspieler
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"
Würdet ihr euch über eine "Sturm der Liebe"-Rückkehr von Philip freuen?382 Stimmen
165
Ja, er fehlt mir total!
217
Nein, es sollte besser komplett neue Charaktere geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de