Er ist heiß, er ist muskulös – und er ist tätowiert! Jan Sokolowsky lässt wohl spätestens seit seiner Teilnahme bei Love Island mit seiner bunten Bodykunst viele Mädchenherzen höher schlagen. Sein kompletter Oberkörper ist mittlerweile mit den farbigen Bildchen verziert – Jan steht eben auf expressive Körperkunst! Vor wenigen Jahren hatte der Hottie aber noch einen blanken Torso – und aus dieser Zeit hat er jetzt ein Bild veröffentlicht!

Auf Instagram postete der Sympathieträger ein fast tattoofreies Throwbackpic von sich aus 2010. Bis auf den Schriftzug unter dem Schlüsselbein erstrahlte Jans Brust sowie der Bauch damals noch ohne jegliche Farbe. Doch seine Faszination für eine exzessivere Hautbemalung war auch vor sieben Jahren schon erkennbar: Seinen Oberarm zierte damals schon ein kompletter Blumen-Sleeve. "Ein bis zwei Jahre vor der Entstehung des Wortes YOLO. Teil meiner Lebensweise. Alles oder nichts", kommentierte der Reality-TV-Star den Erinnerungsschnappschuss.

Und nach diesem Motto hat der Influencer wohl auch sein neustes Tattoo ausgewählt. Aufgrund von Herzschmerz ließ sich Jan ein mit Pfeilen durchbohrtes Herz auf den Unterarm stechen.

Jan Sokolowsky 2010Instagram / jan_soko
Jan Sokolowsky 2010
Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky
Jan Sokolowskys Herz-TattooInstagram / jan_soko
Jan Sokolowskys Herz-Tattoo
Wie findet ihr Jans Verwandlung?636 Stimmen
189
Die vielen Tattoos stehen ihm wirklich super! Er sieht viel heißer damit aus als ohne!
447
Ich finde, er sah attraktiver aus, als noch weniger Tattoos seine Brust verziert haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de