Hot, hotter, Pamela Reif (21)! Die Buchautorin ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands – tagtäglich begeistert sie ihre 3,2 Millionen Follower mit ihren sexy Pics. Jetzt postete die hübsche 21-Jährige ein Bild, auf dem sie ihren Traumkörper gekonnt in Szene setzt – vor allem ihr Knackpo sticht heraus!

Den Schnappschuss teilte die gebürtige Karlsruherin auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto ist die Blondine zu sehen, wie sie zum Wasser läuft und dabei grinsend in die Ferne schaut – der Fokus liegt jedoch auf ihrem sexy Hinterteil. "Das Leben ist besser...", kommentierte sie das Hammerbild und spielte damit sicherlich auf ihre wunderschöne Urlaubslocation an. Auch ihre Follower waren sehr angetan von dem Beitrag. "Wunderschön das Bild!", "Toll siehst du aus", und "Einfach nur WOW", waren nur einige der Kommentare.

Doch die Social-Media-Beauty kann auch anders. Erst kürzlich postete sie ein Pic, dass ihrer Meinung nach zu viel überschüssige Haut enthüllte: "Reality 2.0 – Doppelkinn ahoi", schrieb sie unter den Schnappschuss. Was sagt ihr zu Pamelas Strandpic? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pamela Reif bei der Premiere ihres Buchs "Strong & Beautiful"Becher/WENN.com
Pamela Reif bei der Premiere ihres Buchs "Strong & Beautiful"
Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Was denkt ihr über Pamelas Strandpic?299 Stimmen
229
Wow – Pamelas Body ist wirklich umwerfend!
70
Ich finde, dass ihr ein paar Kilos mehr auf den Rippen auch stehen würden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de