Promiflash Logo
Heiße Knack-Po-Show: So sexy urlaubt Insta-Star Pamela ReifGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Knack-Po-Show: So sexy urlaubt Insta-Star Pamela Reif

9. Dez. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Pamela Reif (21)! Die Buchautorin ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands – tagtäglich begeistert sie ihre 3,2 Millionen Follower mit ihren sexy Pics. Jetzt postete die hübsche 21-Jährige ein Bild, auf dem sie ihren Traumkörper gekonnt in Szene setzt – vor allem ihr Knackpo sticht heraus!

Den Schnappschuss teilte die gebürtige Karlsruherin auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto ist die Blondine zu sehen, wie sie zum Wasser läuft und dabei grinsend in die Ferne schaut – der Fokus liegt jedoch auf ihrem sexy Hinterteil. "Das Leben ist besser...", kommentierte sie das Hammerbild und spielte damit sicherlich auf ihre wunderschöne Urlaubslocation an. Auch ihre Follower waren sehr angetan von dem Beitrag. "Wunderschön das Bild!", "Toll siehst du aus", und "Einfach nur WOW", waren nur einige der Kommentare.

Doch die Social-Media-Beauty kann auch anders. Erst kürzlich postete sie ein Pic, dass ihrer Meinung nach zu viel überschüssige Haut enthüllte: "Reality 2.0 – Doppelkinn ahoi", schrieb sie unter den Schnappschuss. Was sagt ihr zu Pamelas Strandpic? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Getty Images
Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Pamela Reif im November 2019
Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Pamela Reif bei den Bambi-Awards 2019
Getty Images
Pamela Reif bei den Bambi-Awards 2019
Was denkt ihr über Pamelas Strandpic?
229
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de