Massy Arias (29) bekommt heftigen Gegenwind von ihren Hatern! Eigentlich begeistert die 29-Jährige mit außergewöhnlichen Sportel-Clips auf Instagram. Das neueste Video sorgt allerdings nicht für die übliche Bewunderung, sondern provoziert einen ordentlichen Shitstorm. Der Grund: Die fitte Mama einer Tochter trainiert mit ihrem Kind Indira Sarai Williams auf dem Rücken! Die Kritiker finden das überhaupt nicht niedlich: "Ich würde noch mal über deine Tochter auf dem Rücken nachdenken. Zu viele hüpfende Bewegungen. Ihr Gehirn entwickelt sich doch noch!” Die Latina weiß sich allerdings zu wehren – und reiht sich damit mittlerweile in eine Riege an starken Fitness-Moms, die sich nicht alles von selbst ernannten Erziehungsexperten im Netz gefallen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de