Promiflash Logo
Kein VS-Model mehr? Adriana Lima hat genug vom sexy PosenFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein VS-Model mehr? Adriana Lima hat genug vom sexy Posen

11. Dez. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nach Alessandra Ambrosio (36) geht jetzt offenbar der nächste Victoria's Secret Engel in Rente. Seit 18 Jahren ist Topmodel Adriana Lima (36) auf den Laufstegen der berühmten Unterwäschemarke unterwegs. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Sie will sich nämlich nie wieder in der Öffentlichkeit ausziehen – zumindest nicht "für eine banale Sache"!

Auf Instagram teilte die Brasilianerin ihren Followern diese – für ein Unterwäschemodel eher ungewöhnliche – Entscheidung mit. Eine Freundin, die mit ihrem Aussehen haderte, habe sie zu diesem Sinneswandel bewogen. "In dem Moment ist mir aufgefallen, dass wahrscheinlich die meisten Frauen jeden Morgen aufwachen und in ein Klischee passen wollen, das ihnen von der Gesellschaft, den sozialen Medien und der Modeindustrie eingebläut wird. Das ist keine Art zu leben und vor allem ist das körperlich und psychisch nicht gesund", erklärte die zweifache Mutter ihre neue Einstellung.

Ob auch die Arbeit bei Victoria's Secret für die 36-Jährige als eine "banale Sache" gilt, verriet sie aber noch nicht. Damit könnte die letzte Fashion Show in Schanghai möglicherweise ihr letzter Auftritt als Engel gewesen sein. Was haltet ihr von Adrianas neuer Einstellung? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Adriana Lima
Getty Images
Adriana Lima
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was haltet ihr von Adrianas neuer Einstellung?
719
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de