Er ergattert trotz Niederlage den Hauptgewinn. Pascal Kappés (27) war am Samstagabend einer der 16 Männer, die um den Titel Mister Germany kämpften. Mit dabei an diesem wichtigen Tag: Die Familie des Berlin - Tag & Nacht-Darstellers und natürlich seine Herzdame Denise Temlitz (27). Trotz familiärer Unterstützung im Publikum reichte es am Ende nicht für die heiß begehrte Schärpe. Pascal nimmt das allerdings gelassen, denn für ihn steht fest: Er ist der Gewinner des Jahres!

"Eine geile Woche mit 15 starken und geilen Typen geht zu Ende", lässt der amtierende Mister Saarland die Zeit auf Instagram Revue passieren. Damit spielt der smarte Schauspieler auf die gemeinsame Zeit der Jungs in Ägypten an, wo sich die Kandidaten vor dem Finale in einem Trainingslager auf die Arbeit als "Mister Germany" vorbereitet hatten. Doch trotz verpassten Titels sieht sich Pascal nicht als Verlierer – im Gegenteil. "Zwar habe ich es nicht geschafft, Mister Germany zu werden, dennoch bin ich der Gewinner des Jahres. Ich habe die tollste Frau an meiner Seite, die ich mir nur wünschen kann. Ich liebe dich über alles, mein Schatz", gesteht er seiner Liebsten Denise öffentlich die Liebe.

Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin meldet sich nach der Wahl zu Wort und widmet sich mit einem rührenden Statement an ihren Traummann: "Für mich hat mein Schatz schon längst gewonnen. Das, was WIR haben, kann uns keiner mehr nehmen." Nach den aufregenden Wochen sind jetzt wohl beide froh, ihre gemeinsame Zeit wieder für sich genießen zu können. Überrascht euch Pascals Post? Stimmt ab.

Pascal Kappés, BTN-StarInstagram / Pascal.kappes
Pascal Kappés, BTN-Star
Denise Temlitz und Pascal Kappés in Warnemünde 2017Instagram / pascal.kappes
Denise Temlitz und Pascal Kappés in Warnemünde 2017
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Überrascht euch Pascals Post?513 Stimmen
158
Total! Ich dachte, er wäre geknickter nach Samstagabend.
355
Ach was, Pascal steckt das doch locker weg. Gibt wichtigere Dinge im Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de