Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... Das lässt sich Jan Sokolowsky nicht zweimal sagen! In Deutschland ist der Winter ausgebrochen und während sich viele über den Schnee beklagen, wird der Love Island-Hottie noch einmal zum Kind. Anstatt allerdings einen Schneemann zu bauen, lässt der Kölner seiner Kreativität freien Lauf...

Schneemann kann jeder, einen Schneepenis eben nicht. "Sunday Funday haben sie gesagt. Bau einen Schneemann haben sie gesagt. Ich bin kreativ habe ich gesagt", schreibt der Ex-Islander zu einem sehr skurrilen Schnappschuss auf Instagram. Das Pic zeigt Jan, der neben einem menschengroßen Penis aus Schnee posiert. Das ist allerdings nicht das einzige Detail, das ins Auge sticht. Auch das sehr außergewöhnliche Outfit macht etwas stutzig. Jans Vater ist offenbar nicht sonderlich begeistert von der Kunst seines Sohnes, wie die Hashtags beweisen: "#papasvorgarten #ihmgefälltes #nicht." Ob der Gute wohl eine Wette verloren hat?

Die Fans sind hingegen zwiegespalten, ob ihnen diese Aktion gefällt oder nicht. "Du bist einfach nur saucool drauf", "Bist ja wirklich nicht mehr bei Trost" und "Alter, wieso machst du so einen Scheiß", lauten ein paar der Kommentare unter dem Bild. Was haltet ihr davon? Stimmt ab!

Jan Sokolowsky, Reality-TV-StarInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Reality-TV-Star
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Gewinner 2017Instagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Gewinner 2017
Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky
Was haltet ihr von Jans etwas anderem Schneemann?472 Stimmen
156
Richtig witzig! Ist mal was anderes.
316
Oh man, was soll denn so was? Das hat er gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de