Nach den Hochzeits-News platzt nun die Baby-Bombe. Ende Oktober überraschte Hollywood-Hottie John Stamos (54) seine Fans – und verkündete stolz die Verlobung mit seiner Freundin Caitlin McHugh (31). Jetzt hat der Bräutigam in spe den nächsten Grund, noch einmal ordentlich die Sau rauszulassen: John wird zum ersten Mal Papa!

Die Freude über den anstehenden Nachwuchs könnte nicht größer sein, wie der 54-Jährige gegenüber People betont. Schon immer habe er sich Kinder gewünscht, die Hoffnung, ein Familienvater zu werden, aber schon fast aufgegeben. Caitlin habe aufgrund von Johns voranschreitendem Alter keine Zeit mehr verlieren wollen – und so habe alles seinen Lauf genommen: "Ich werde ein witziger Dad. Ich habe so lange dafür geübt! Ich habe sämtliche Baby-Tricks vor der Kamera gelernt... Alles, was dazu gehört, die ganzen Witze und das Windelnwechseln. Ich werde wahrscheinlich genau das tun", scherzt der werdende Papa. Von der Schwangerschaft hätten die beiden Turteltauben übrigens bereits vor ihrer Verlobung im Disneyland gewusst.

Genug Möglichkeiten, um sich auf die große Herausforderung vorzubereiten, hatte John wohl allein schon durch seine Rolle als quatschmachender Onkel Jesse in der Erfolgsserie Full House. Neun Jahre sorgte er für Schmachtalarm bei den weiblichen Serien-Fans. Die können sich jetzt aber nicht nur für, sondern auch auf John freuen: Ab dem 22. Dezember wird er in der Netflix-Fortsetzung Fuller House auf die Bildschirme zurückkehren!

John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesChristopher Polk / Staff
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles
Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im DisneylandInstagram / caitlinskybound
Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im Disneyland
Bob Saget, Lori Laughlin, John Stamos, Candace Bure und Jeff Franklin am Walk of Fame in Los AngelesFrederick M. Brown / Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin, John Stamos, Candace Bure und Jeff Franklin am Walk of Fame in Los Angeles
Ein Baby mit 54 – was haltet ihr davon?554 Stimmen
377
Völlig in Ordnung – John wird sicherlich ein toller Papa, nur darauf kommt es an!
177
Na ja... Ich gönne es ihm, aber ob er die Herausforderung in dem Alter nicht ein bisschen unterschätzt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de