Anzeige
Promiflash Logo
Im Baby-Glück: John Stamos & seine Caitlin erwarten 1. Kind!Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: John Stamos & seine Caitlin erwarten 1. Kind!

13. Dez. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nach den Hochzeits-News platzt nun die Baby-Bombe. Ende Oktober überraschte Hollywood-Hottie John Stamos (54) seine Fans – und verkündete stolz die Verlobung mit seiner Freundin Caitlin McHugh (31). Jetzt hat der Bräutigam in spe den nächsten Grund, noch einmal ordentlich die Sau rauszulassen: John wird zum ersten Mal Papa!

Die Freude über den anstehenden Nachwuchs könnte nicht größer sein, wie der 54-Jährige gegenüber People betont. Schon immer habe er sich Kinder gewünscht, die Hoffnung, ein Familienvater zu werden, aber schon fast aufgegeben. Caitlin habe aufgrund von Johns voranschreitendem Alter keine Zeit mehr verlieren wollen – und so habe alles seinen Lauf genommen: "Ich werde ein witziger Dad. Ich habe so lange dafür geübt! Ich habe sämtliche Baby-Tricks vor der Kamera gelernt... Alles, was dazu gehört, die ganzen Witze und das Windelnwechseln. Ich werde wahrscheinlich genau das tun", scherzt der werdende Papa. Von der Schwangerschaft hätten die beiden Turteltauben übrigens bereits vor ihrer Verlobung im Disneyland gewusst.

Genug Möglichkeiten, um sich auf die große Herausforderung vorzubereiten, hatte John wohl allein schon durch seine Rolle als quatschmachender Onkel Jesse in der Erfolgsserie Full House. Neun Jahre sorgte er für Schmachtalarm bei den weiblichen Serien-Fans. Die können sich jetzt aber nicht nur für, sondern auch auf John freuen: Ab dem 22. Dezember wird er in der Netflix-Fortsetzung Fuller House auf die Bildschirme zurückkehren!

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Ein Baby mit 54 – was haltet ihr davon?
377
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de