Verliebt wie am ersten Tag! Bei einer Tour der Disney-Telenovela Violetta lernten sich Ruggero Pasquarelli und Candelaria Molfese (26) kennen. Mittlerweile sind sie schon drei Jahre lang ein Paar. Das Jubiläum ihrer Beziehung feierten die beiden auch mit ihren Social-Media-Followern – unter denen sich nicht nur Ruggelaria-Verfechter befanden.

Mit einem süßen Pärchenfoto verkündete der Schauspieler den Jahrestag seinen Instagram-Abonnenten: "Drei Jahre die große Liebe und viel Spaß. Ich liebe dich." Die Fans der beiden Turteltauben kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Allerdings wurden auch einige "Ruggarol"-Hashtags unter den Beitrag gepostet. Seit Ruggero an der Seite von Karol Sevilla (18) zum Teil des Soy Luna-Casts gehörte, hatten sich einige Zuschauer eine reale Beziehung zwischen ihm und der Hauptdarstellerin gewünscht.

Dem gebürtigen Italiener und seiner mexikanischen Kollegin sind die Hoffnungen ihrer Supporter durchaus bewusst. Im Promiflash-Interview machten sie im vergangenen Sommer aber deutlich: "Wir lachen darüber. Aber wir sind nur befreundet. Wir sagen immer 'Nein, nein, nein', aber das ist eben ihr Traum. Sie vermischen Realität und Fiktion."

Candelaria Molfese und Ruggero PasquarelliInstagram / candemolfese
Candelaria Molfese und Ruggero Pasquarelli
Karol Sevilla und Ruggero PasquarelliSoy Luna, Disney Channel
Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli
Karol Sevilla und Ruggero PasquarelliInstagram / ruggeropasquarelli
Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli
Seid ihr Team Ruggelaria?290 Stimmen
232
Ja klar, was denn sonst?
58
Nein, ich bin trotzdem noch Team Ruggarol!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de