Damit wäre das diesjährige Dschungelcamp komplett! Im nächsten Jahr geht Ich bin ein Star, holt mich hier raus in die zwölfte Runde. Unter den Kandidaten tummeln sich unter anderem Natascha Ochsenknecht (53), Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28). Nun wird das Camp um die letzten drei Stars ergänzt. Das sollen die neuen Bewohner sein!

Wie die Bild berichtet, wäre da einmal der Fußballer Ansgar Brinkmann (48). Er spielte unter anderem für Arminia Bielefeld und war als "der weiße Brasilianer" bekannt. Mit dabei soll dieses Jahr auch Sydney Youngblood (57) sein. Mit seinen Hits "If only I Could" und "Sit and Wait" hatte er zwei Hits in den Charts. Die dritte und letzte im Bunde wäre Sandra Steffl (47). Als Schauspielerin war sie schon in Filmen wie "Rossini" oder "Frühling für Anfänger" zu sehen.

Damit wäre das diesjährige Dschungelcamp endlich mit allen zwölf Bewohnern gefüllt. Mit dabei wären noch Tatjana Gsell (46), Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Matthias Mangiapane (34), DSDS-Star Daniele Negroni (22) und Schlagersängerin Tina York (63).

Ansgar BrinkmannWENN
Ansgar Brinkmann
Sydney YoungbloodMichael Gruber/Getty Images
Sydney Youngblood
Sandra StefflSean Gallup/Getty Images
Sandra Steffl
Was haltet ihr von den drei letzten Kandidaten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de