Endlich haben sie sich getraut. Vor Kurzem machte Sascha Wussow (53) nicht gerade positive Schlagzeilen: Nach dem Tod seines Vaters Klausjürgen Wussow (✝78) zog er vor allem durch einen Erbstreit mit seiner Schwester Barbara (56) die Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt gibt es dagegen erfreuliche News: Der Schauspieler hat seine Verlobte Andrea Mostler geheiratet!

Wie die Bild berichtet, soll der große Tag bereits letzte Woche stattgefunden haben, nachdem sich der smarte Hutträger im vergangenen Frühling sicher gewesen war, seine Traumfrau gefunden zu haben. "Andrea zeigt mir, wie positiv ein Mensch sein kann", schwärmte er damals im Interview mir der Bunte und offenbarte: "Ich möchte sehen, wie sie mit Andrea Wussow unterschreibt." So fiel er nach drei Jahren Beziehung endlich vor seiner Herzensfrau auf die Knie und hielt mit den Worten "Ich will nicht mehr ohne dich" um ihre Hand an. Dabei sollen sich die Turteltauben tatsächlich schon im zarten Kindesalter gekannt haben.

Wie Das Neue Blatt verriet, lernten sich die frischgebackenen Eheleute bereits vor sage und schreibe 30 Jahren kennen. Nach der Schulzeit hatten sich die Vermählten allerdings aus den Augen verloren – bis sich die Wege der Turteltauben vor wenigen Jahren wieder kreuzten. „Meine Mutter wäre unglaublich glücklich, dass so ein Engel in mein Leben getreten ist“, ist sich der Fernsehdarsteller im Interview mit der Zeitung sicher. Seine Schwester war bei der Hochzeit ihres Bruders übrigens nicht anwensend – die Schauspielerin soll wegen der Dreharbeiten zu der ZDF-Serie „Traumschiff“ aufgehalten worden sein.

Sascha Wussow, SchauspielerWENN.com
Sascha Wussow, Schauspieler
Andrea Mostler und Sascha Wussow bei der "Goldene Bild der Frau"-GalaBecher/WENN.com
Andrea Mostler und Sascha Wussow bei der "Goldene Bild der Frau"-Gala
Sascha und Barbara Wussow10185821
Sascha und Barbara Wussow
Verfolgt ihr die Karrieren von Sascha und Barbara Wussow?417 Stimmen
54
Ja!
363
Nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de