Sie gibt niemals auf! Nach diesem Motto kämpft sich Yvonne Mouhlen durchs Leben und hat dabei schon so einiges ausprobiert: Die 28-Jährige arbeitete bereits als Model, Tänzerin und schließlich als Schauspielerin bei der bekannten Serie Köln 50667. Wegen ihrer gesunden Lebensweise ist sie inzwischen auch auf YouTube ein gefeiertes Vorbild. Mit ihrer Teilnahme bei dem Wettbewerb "Germany's Sexiest Vegan 2017" will sie die Reichweite ihres Kanals nun noch weiter ausbauen.

Dass sie überhaupt bei dem Contest antritt, verdanke sie einer Followerin, wie Yvonne im Promiflash-Interview erklärte. Beim Voting liegt die Schauspielerin derzeit klar in Führung. Doch mit dem Erfolg habe sie selbst nicht gerechnet. Stattdessen machte Yvonne deutlich: "Ich möchte die Reichweite nutzen, um mehr Menschen zu einem besseren Leben zu führen." Die Siegesprämie sei in jedem Fall schon ihrer Abonnentin versprochen. Yvonne selbst trete lediglich für den guten Zweck bei der Veranstaltung an. PETAs "Germany's Sexiest Vegan 2017" wird am 15. Dezember gekürt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird den begehrten Titel dann ein Jahr lang tragen dürfen.

"Ich möchte meiner Community zeigen: 'Wie werde ich glücklich in meinem Leben', und da gehört eine gesunde Psyche, gesundes Essen und Gesundheit dazu”, sagte das Ex-Soap-Sternchen gegenüber Promiflash. Zu dieser Überzeugung kam sie nicht zuletzt auch durch den tragischen Verlust ihrer Mutter. Diese erlag 2013 dem Krebs. Nach einem auffälligen Gebärmutterhalsabstrich musste Yvonne ebenfalls bereits operiert werden. Aus diesem Grund entschied sie sich letztendlich ihre Ernährung umzustellen und lebt seither vegan.

Yvonne Mouhlen, ModelInstagram / _yvonnem_
Yvonne Mouhlen, Model
Yvonne Mouhlen, YoutuberinInstagram / _yvonnem_
Yvonne Mouhlen, Youtuberin
Yvonne Mouhlen, SchauspielerinInstagram / _yvonnem_
Yvonne Mouhlen, Schauspielerin
Meint ihr, Yvonne kann den Titel "Germany’s Sexiest Vegan" gewinnen?692 Stimmen
520
Ja, auf jeden Fall! Ich habe für sie abgestimmt.
172
Nein, sie könnte noch von der Konkurrenz eingeholt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de