Ob Sarah Harrison (26), Melanie Müller (29) oder Bernadette Kaspar – derzeit erleben gleich mehrere Ex-Bachelor-Girls Mutterfreuden. Auch Samantha Abdul (28) steht kurz vor der Entbindung ihres ersten Babys und leidet total: Die Schwangerschaft verursacht bei ihr fiese Schmerzen!

Wie die Blondine jetzt in ihrer Instagram-Story berichtet, seien die letzten Wochen mit Babykugel nicht ganz so rosig für sie verlaufen. "Seit heute Morgen habe ich irgendwas mit dem Magen. Ich muss mich bei jedem Schluck Wasser übergeben, es bleibt einfach nichts drin!", klagt Sam ihr Leid. Sie habe schon seit Tagen schmerzhafter Probleme, weil ihr ungeborener Sohn derzeit noch quer liegt: "Es wird wahrscheinlich zu einem Kaiserschnitt kommen. Es tut so weh, man bekommt keine Luft und die Rippen schmerzen so sehr!"

Für Samantha ist das Mamawerden schon von Beginn an kein Zuckerschlecken gewesen: Als sie von den anderen Umständen erfahren hatte, habe die 28-Jährige glatt die Nerven verloren: "Ich fing bestialisch an zu heulen und dachte, mein Leben wäre vorbei!", verriet sie im Sommer.

Samantha Abdul, ehemalige Bachelor-TeilnehmerinInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, ehemalige Bachelor-Teilnehmerin
Samantha Abdul und ihr Oleg JustusInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und ihr Oleg Justus
Samantha Abdul, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Ex-Bachelor-Kandidatin
Denkt ihr, dass der Kleine noch vor Weihnachten kommt?735 Stimmen
446
Auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf süße Babybilder!
289
Nee, der lässt sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de