Anzeige
Promiflash Logo
Fast gestürzt! Mick Jagger torkelt nach Promi-Xmas-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast gestürzt! Mick Jagger torkelt nach Promi-Xmas-Party

19. Dez. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Ein Bier zu viel? Sex, Drugs und Rock'n'Roll scheint immer noch voll Mick Jaggers (74) Ding zu sein. Seine Liebe zu wilden Partynächten lebte der Altrocker jüngst auf einer Weihnachtsfeier in London aus. Und hier kam der Rolling Stones-Frontmann kurzzeitig ganz schön ins Stolpern!

Laut Mirror torkelte der Rockstar beim Verlassen des Hauses von Medienmogul Evgeny Lebedev, dem Gastgeber der Promiparty, die Treppen hinunter – und das endete fast mit einem schlimmen Sturz. Der Sänger verlor den Halt und musste sich kurzerhand an einem Vorbeilaufenden festhalten! Ob Mick ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte? In so guter Gesellschaft kann man es der Musiklegende aber kaum verübeln, mal richtig die Sau rauszulassen! Unter den Partygästen waren nämlich noch andere Mega-Stars wie Sir Elton John (70), Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch (41) und Sarah Ferguson (58).

Von einer fehlte an diesem Abend aber jede Spur: Micks angebliche neue Flamme, die 22-jährige Filmproduzentin Noor Afallah, ließ sich nicht auf dem Event blicken. Das ungleiche Paar mit 52 Jahren Altersunterschied hat in den vergangenen Wochen oftmals für Schlagzeilen gesorgt. Immer wieder wurden die beiden bei gemeinsamen Dates in Paris oder Los Angeles gesichtet.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Was haltet ihr von Mick Jaggers Stolperer?
72
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de