Lässig kann so sexy sein. Gerade erst verkündeten Ana Ivanovic (30) und ihr Liebster Bastian Schweinsteiger (33), zum ersten Mal Nachwuchs zu erwarten. Jetzt zeigt die werdende Mama, was es mit dem typischen Schwanger-Glow auf sich hat – und zwar bei einem sexy Lingerie-Shooting!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im LiebesurlaubInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Liebesurlaub

Im knappen Negligé ließ sich die 30-Jährige jetzt im Rahmen einer Werbekampagne ablichten und beweist mit einem Backstage-Pic auf Instagram: Weniger ist manchmal mehr! Ganz natürlich und ohne Make-up flirtet Ana mit der Kamera. Unaufgeregt ist der Look aber trotzdem nicht, immerhin trägt die Brünette nicht nur ein aufreizendes Nachthemd in der Farbe der Liebe, sondern auch ihren ungeborenen Sprössling unter ihrem Herzen – eine strahlende Kombi, wie auch Ana selbst bemerkt: "Seide und Spitze lassen mich noch mehr strahlen."

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Ein kleines Babybäuchlein ist bisher zwar nur zu erahnen, doch schon jetzt ist klar: Nichts steht der Serbin besser als die Schwangerschaft. Auf einen Schnappschuss ihrer Mini-Kugel müssen die Fans der ehemaligen Tennisspielerin aber wohl trotzdem noch ein bisschen warten – und das mag nicht nur an der Topfigur der Ex-French-Open-Gewinnerin liegen. Ana ist nämlich ebenfalls für ihren sportlich-lässigen Look bekannt, der den Blick auf eine zukünftige Wölbung durchaus verwehren könnte.

Ana Ivanovic, Ex-Tennis-ProfiInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Ex-Tennis-Profi
Glaubt ihr, Anas Fans dürfen sich bald auf ein Kugel-Pic freuen?172 Stimmen
138
Ja! Wenn ihr Bäuchlein wächst, wird sie es sicherlich auch zeigen.
34
Ich glaube nicht. Sie ist einfach nicht der Typ für öffentliche Schwanger-Posts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de