Saskia Atzerodt (25) hat immer noch mit dem Tod ihres geliebten Bruders zu kämpfen – das offenbarte sie ihrer Community vor wenigen Wochen. Doch nun hat die Ex-Bachelor-Kandidatin ein wenig Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Und diese Zeit nutzt sie auch: Saskia sandte heiße Grüße aus dem Urlaub!

Die 25-Jährige entspannt zurzeit auf einer Kreuzfahrt und teilt gerne den ein oder anderen heißen Badenixen-Schnappschuss mit ihren Fans. "So lässt es sich aushalten", dachte sich das Reality-Sternchen bei ihrem aktuellen Instagram-Foto, auf dem ihr wohlgeformtes Hinterteil aus dem Wasser ragt und sich der Sonne entgegenstreckt. Bei dem Po-Anblick gerieten auch die Fans ins Schwitzen: "Bezaubernder Anblick" oder "Das sind doch mal schöne Aussichten für heute", machten sie ihren Hitzewallungen Luft.

Abschalten und ein bisschen Krafttanken unter der Sonne des Südens hat sich Saskia wohl auch verdient! Erst vor Kurzem brach die Ex von Nico Schwanz (39) in einem Facebook-Livestream in Tränen aus. Grund dafür: Der Todestag ihres Bruders jährte sich zum ersten Mal. Hier zeigte sich das sonst so strahlende und immer gut gelaunte ehemalige Playmate von ihrer verletzlichen Seite.

Saskia Atzerodt, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Ex-Bachelor-Kandidatin
Saskia Atzerodt, SchauspielerinInstagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Schauspielerin
Saskia AtzerodtFacebook / Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt
Meint ihr, die Kehrseite von Saskia kann sich sehen lassen?299 Stimmen
149
Ja und wie! Kein Wunder, dass sie mal Playmate war.
150
Na ja, muss es denn immer so aufreizend sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de