Ärger im Wollny-Liebespradies? Vor ein paar Wochen brachte Kultmama Silvia Wollny (52) die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln: Ein nachdenklicher Social-Media-Post der Blondine ließ die Fans über ein Liebes-Aus zwischen ihr und Harald Elsenbast spekulieren. Im Promiflash-Interview räumt die vermeintliche Verschmähte jetzt mit dem Trennungsgeplauder auf!

"Ich kann da nur widersprechen", stellt die Vielfach-Mutter klar. "Wir leben zusammen, wir sind zusammen und wir sind ganz einfach zufrieden, so wie alles läuft", verteidigt sie ihre Beziehung zu dem Anzugkavalier. Sie sei sich sicher, dass "Neidköpfe" derartigen Klatsch in die Welt setzen – was dem fortpflanzungsfreudigen Großfamilienoberhaupt und seinem persönlichen Prinz Charming aber absolut nichts anhaben kann. "Da lassen wir uns auch nicht einschüchtern von Kommentaren, die von draußen kommen", weist Silvia jegliche Negativität ab.

Schon im Frühjahr dementierte Haralds kecke Kusspartnerin die Trennungsgerüchte energisch: "Das Gerücht, das geht mir an meiner Arsch-Violine [...] vorbei", redete sie im Promiflash-Interview Klartext. Trotzdem: Warum nur kommen wohl immer wieder Trennungsgerüchte auf? Stimmt ab!

Silvia Wollny, Reality-StarPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny, Reality-Star
Silvia Wollny und Harald ElsenbastCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2017Cinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2017
Was könnte der Grund für die wiederholten Trennungsgerüchte sein?1036 Stimmen
524
Wie Silvia schon selbst sagt: Da steckt der Neid dahinter!
512
Ich glaube, es liegt tatsächlich daran, dass die beiden keinen sonderlich glücklichen Eindruck machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de