Diese Blondine hat noch lange nicht genug! Die Ex-Frau von Bert Wollersheim (66) sorgte im Sommer für Schlagzeilen, weil sie sich für ihre super-schmale Wespentaille vier Rippen entfernen lassen hatte. Jetzt erzählt Sophia Wollersheim (30), dass sie noch lange nicht ans Aufhören denkt: Sie möchte noch schmaler werden!

"Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben", macht Sophia, die mittlerweile wieder mit Nachnamen Vegas heißt, in einem Interview mit OK! deutlich. Dafür würde sie sogar eine weitere Operation über sich ergehen lassen! Nur noch unglaubliche 42 Zentimeter misst ihre Taille – zwei Zentimeter zu viel, wenn es nach dem Reality-Sternchen geht. Social-Media-Star Pixee Fox (27) legt die Messlatte schließlich hoch: Der Taillenumfang des "lebenden Cartoons" liegt bei gerade mal 40 Zentimeter.

Seit Ende Juni läuft Sophia mit der XXS-Körpermitte durchs Leben. Dafür musste sie bereits in der Vergangenheit viel Kritik einstecken. Die Fans sind um ihre Gesundheit besorgt. Ein weiterer Eingriff dürfte die Gemüter wohl erneut ordentlich erhitzen, doch das ist Sophia sicher herzlich egal. In einem Interview machte sie klar: "Mir geht das alles so was von am Arsch vorbei!"

Sophia Wollersheim, Reality-TV-DarstellerinInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
Pixee Fox, Wannabe-PuppeInstagram / pixeefox
Pixee Fox, Wannabe-Puppe
Sophia Wollersheim im AbendkleidInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim im Abendkleid
Was haltet ihr davon, dass Sophia ihre Taille noch mehr schmälern möchte?2046 Stimmen
1830
Na ja, ich fände das nicht so schön. Das kann doch nicht gesund sein!
216
Ach, lasst sie doch. Sie muss sich schließlich wohlfühlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de