Promiflash Logo
Sophia Wollersheim: Sie denkt über weitere Rippen-OP nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim: Sie denkt über weitere Rippen-OP nach!

20. Dez. 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Diese Blondine hat noch lange nicht genug! Die Ex-Frau von Bert Wollersheim (66) sorgte im Sommer für Schlagzeilen, weil sie sich für ihre super-schmale Wespentaille vier Rippen entfernen lassen hatte. Jetzt erzählt Sophia Wollersheim (30), dass sie noch lange nicht ans Aufhören denkt: Sie möchte noch schmaler werden!

"Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben", macht Sophia, die mittlerweile wieder mit Nachnamen Vegas heißt, in einem Interview mit OK! deutlich. Dafür würde sie sogar eine weitere Operation über sich ergehen lassen! Nur noch unglaubliche 42 Zentimeter misst ihre Taille – zwei Zentimeter zu viel, wenn es nach dem Reality-Sternchen geht. Social-Media-Star Pixee Fox (27) legt die Messlatte schließlich hoch: Der Taillenumfang des "lebenden Cartoons" liegt bei gerade mal 40 Zentimeter.

Seit Ende Juni läuft Sophia mit der XXS-Körpermitte durchs Leben. Dafür musste sie bereits in der Vergangenheit viel Kritik einstecken. Die Fans sind um ihre Gesundheit besorgt. Ein weiterer Eingriff dürfte die Gemüter wohl erneut ordentlich erhitzen, doch das ist Sophia sicher herzlich egal. In einem Interview machte sie klar: "Mir geht das alles so was von am Arsch vorbei!"

Was haltet ihr davon, dass Sophia ihre Taille noch mehr schmälern möchte?
1830
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de