Hat das Warten vielleicht ein Ende? Inci Elena Sencer (24) musste sich in den letzten Tagen in Geduld üben: Eigentlich sollte ihre kleine Tochter am 18. Dezember das Licht der Welt erblicken. Aber nix da, die Maus scheint es in Mamas Bauch offenbar gemütlich zu finden und lässt sich noch etwas Zeit. Nun verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass der Nachwuchs sich auf den Weg gemacht hat!

In den letzten Tagen hielt die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Fans noch mit regelmäßigen Updates auf Social Media auf dem Laufenden. Die letzten Neuigkeiten teilte die werdende Mama ihren Followern per kurzem Clip in ihrer Instagram-Story mit: In dem News-Beitrag von gestern Abend scheint die 24-Jährige im Bett eines Krankenhauses zu liegen. Seitdem ist Sendepause auf ihrem Profil – ist Inci nun tatsächlich Mama geworden?

Für die Fans steht ganz klar fest: Da ist was im Busch! "Jetzt ist es soweit", "Jetzt haben wir seit gestern nichts mehr von dir gehört. Ich würde ja fast darauf wetten, dass es was mit der kleinen Maus zu tun hat", "In Anbetracht des letzten kurzen Snaps gestern Abend und der Ruhe danach, hoffe ich, es geht euch Drein gut" und "Ist sie heute auf die Welt gekommen?", spekulieren die Follower unter Incis letztem Bild. Was denkt ihr? Hat Mila das Licht der Welt erblickt? Stimmt ab.

Inci Sencer, Ex-"Der Bachelor"-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Inci Sencer beim FrauenarztInstagram / inci.sencer
Inci Sencer beim Frauenarzt
Inci Sencer und ihr Mann DanielOzan Cohen
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Hat Mila das Licht der Welt erblickt?710 Stimmen
676
Mit Sicherheit! Es spricht doch alles dafür!
34
Ach nee, sie gönnt sich bestimmt nur eine kleine Auszeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de