Endlich zu dritt! Die kleine Mila Jolie ließ sich Zeit, doch jetzt durfte Inci Elena Sencer (24) ihr Töchterchen endlich in die Arme schließen. Am Donnerstag erblickt der Nachwuchs um 21:30 Uhr gesund und munter das Licht der Welt. Glücklich genießt die kleine Familie die ersten Stunden allein – doch mit einem Schnappschuss lässt die frischgebackene Mama jetzt auch die Fans an ihrem Glück teilhaben.

Zugegeben, auf dem Foto in Inicis Instagram-Story ist nicht viel zu erkennen, trotzdem geht einem bei diesem Anblick doch das Herz auf. Zaghaft hält die 24-Jährige die Hand ihres Babys und versieht das Kuschel-Pic mit einem rosafarbenen Herzchen. Mehr gibt die Ex-Bachelor-Kandidatin noch nicht von ihrer Tochter preis – und eigentlich sollte das auch so bleiben.

"Ich werde versuchen, dass ihr Gesicht nicht an die Öffentlichkeit kommt. Das ist für mich ganz arg wichtig", verriet Inci vor der Geburt im Promiflash-Interview. Mehr als ein Händchen oder andere geschickt aufgenommene Bilder sollte es von dem neuesten Familienmitglied zunächst nicht geben. Mittlerweile könne sie sich aber schon vorstellen, das Gesichtchen der Kleinen einmal zu zeigen. Als stolze Mama möchte sie ihr größtes Glück schließlich gern mit ihren Fans teilen. Freut ihr euch auf Bilder der kleinen Mila? Stimmt ab!

Inci Sencer und Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und Mila Jolie
Inci Sencer bei der GlowWENN.com
Inci Sencer bei der Glow
Inci Sencer, Ex-"Der Bachelor"-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Freut ihr euch auf Bilder der kleinen Mila?178 Stimmen
111
Ja, ich bin gespannt!
67
Ich verfolge Inci nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de