Für wie viel Aufsehen doch ein einfaches Plätzchen sorgen kann! Die Feiertage stehen vor der Tür und so lassen es sich auch Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés nicht nehmen, ihre Küche in eine Weihnachtsbäckerei zu verwandeln. Das Paar backt, was das Zeug hält und lässt seine Fans via Social Media daran teilhaben. Ein Keks fällt dabei direkt ins Auge, denn die Verzierung ist topsecret!

Während die Turteltauben den Rest ihres fertigen Gebäcks stolz den Fans präsentieren, behalten sowohl Denise als auch Pascal ein ganz bestimmtes Plätzchen unter Verschluss. Insgesamt liegen drei Kekse auf dem Teller: Einer ist mit den Buchstaben D, P, LY (Denise, Pascal, love you) verziert, auf dem zweiten steht "love" – und auf dem dritten? Das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis, schließlich verdeckt auf beiden Accounts der TV-Stars ein Emoji die Aufschrift der weihnachtlichen Leckerei.

Doch was könnte es nur mit diesem rätselhaften Plätzchen auf sich haben? Ein Baby? Eine Verlobung? Beides ist sehr unwahrscheinlich, Letzteres wäre aber vielleicht gar nicht so abwegig. Schaut man sich das Instagram-Profil der 27-Jährigen an, fällt auf: Denise trägt auf vielen Fotos ein silbernes Schmuckstück am linken Ringfinger. Oder haben sich die beiden Scherzkekse mit dem geheimnisvollen Gebäck womöglich doch nur einen kleinen Spaß erlaubt? Was meint ihr? Stimmt ab!

Plätzchen von Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / pascal.kappes
Plätzchen von Denise Temlitz und Pascal Kappés
Schauspieler Pascal Kappés und Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Schauspieler Pascal Kappés und Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Denise Temlitz
Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz
Ob sich Denise und Pascal mit dem geheimnisvollen Gebäck womöglich nur einen kleinen Spaß erlaubt haben?1343 Stimmen
905
Na klar! Die führen ihre Follower nur neckisch an der Nase rum.
438
Ich könnte mir schon vorstellen, dass hinter dieser Aktion mehr steckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de