Daniela Katzenberger (31) ist schon voll im Xmas-Modus! Fleißig backt sie Plätzchen mit ihrer Tochter Sophia Cordalis (2) und dekoriert ihr Haus weihnachtlich. Natürlich darf bei der Katze auch ein bunter Christbaum nicht fehlen. Und aus dem Schmücken der Tanne macht die Kultblondine gleich mal eine heiße Outfitshow!

Denn die Reality-TV-Beauty schlüpft dafür nicht etwa in eine Jogginghose, sondern trägt ein aufreizendes Santa-Kleid in Rot mit weißem Plüsch am Dekolleté und an der Unterseite der Robe – wie sie auf einem aktuellen Facebook-Bild zeigt. Passend dazu kombiniert die Pfälzerin eine Weihnachtsmütze und rot-weiß gestreifte Kniestrümpfe. Ist das etwa Danis alltägliche Xmas-Klamotte? Nein, gibt die Influencerin auf Social Media Entwarnung: "In dem Kostüm laufe ich natürlich nicht den ganzen Tag zu Hause rum. Es dient nur zur Präsentation des Baumes."

Und die Christtanne ist tatsächlich hübsch anzusehen. Denn, wie sollte es anders sein: Die Liebste von Lucas Cordalis (50) hat Kugeln in ihrer Lieblingsfarbe Pink drangehängt und auf die Spitze einen goldenen Stern gepackt – ein echtes "Tussi-Bäumchen" eben, wie die Autorin ihre Kreation stolz nennt.

Daniela Katzenberger im Dezember 2017Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Dezember 2017
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenbergers TochterInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenbergers Tochter
Wie findet ihr Danielas Weihnachtsoutfit?224 Stimmen
126
Super! Daniela sieht einfach toll und megasexy damit aus!
98
Das Outfit ist für Weihnachten echt etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de