Ist der österreichische YouTuber KsFreak endlich wieder glücklich vergeben? Seit seiner Trennung letzten Jahres von Ex Jenny, vor allem als KsGirl bekannt, war es in Liebesangelegenheiten lange still um den Musiker. Umso schöner, dass bereits vor ein paar Wochen ein Bild mit Fitness-Influencerin Debora Gabriella Cicciolina die Gerüchteküche kräftig anheizte. Jetzt zeigten sich die beiden erneut zusammen – so innig und heiß wie noch nie.

Via Instagram postete der 24-Jährige nun einen verdächtigen Schnappschuss. Ist das etwa die Bestätigung für eine Beziehung der beiden Webstars? Schließlich hält der YouTube-Star Debora fest in seinen Armen. Die ist nur knapp bekleidet und schmiegt sich an den Musiker. Mit seinem Kommentar "H.E.R." und dem Hashtag #machtkeinauge macht er seiner Followerschaft klar: Seid bloß nicht eifersüchtig oder neidisch. Ein klares Beziehungsdementi klingt anders.

Während sich die Fans nach dem ersten gemeinsamen Bild der zwei noch gefragt hatten: "Sind sie zusammen?", "Wer ist das?" und "Neue Freundin?", sind sie sich jetzt sicher: "Ja, sie sind zusammen." Die Follower des Österreichers sind aber alles andere als neidisch und freuen sich für ihn: "Respekt mein Freund... megasüß."

KsFreak mit Fitness-Influencerin Debora Gabriella CicciolinaInstagram / ksfreak
KsFreak mit Fitness-Influencerin Debora Gabriella Cicciolina
KsFreak, YouTuberInstagram / ksfreak
KsFreak, YouTuber
KsFreak, YouTuberInstagram / ksfreak
KsFreak, YouTuber
Meint ihr, Debora ist das neue Girl an KsFreaks Seite?387 Stimmen
328
Ja klar, das Bild sagt mehr als tausend Worte
59
Na ja, so eindeutig bestätigt ist die Beziehung ja noch nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de