Meint Jan Sokolowsky mit diesen Worten seine Ex Elena Miras (25)? Der Tattoo-Liebhaber und die temperamentvolle Beauty waren DAS Traumpaar der Kuppelshow Love Island. Doch bereits kurz nach Ende der Sendung verließ der Kölner seine Insel-Freundin. Ob er die Trennung trotzdem noch nicht verwunden hat? Jetzt scheint er endgültig einen Schlussstrich unter das Thema Elena zu ziehen!

"Jemand mag dich nicht? Scheiß drauf. Du hast eine schlechte Woche? Sch*** drauf. Dein Leben verläuft nicht, wie es soll? Sch*** drauf. Du streitest dich mit deinen Liebsten? Sch*** drauf", verkündete der Reality-Star nun via Instagram. Klingt fast so, als würde Jan mit einem ganz bestimmten Kapitel seines Lebens abschließen wollen. Ob sich sein Social-Media-Beitrag tatsächlich auf seine Ex-Freundin bezieht, ließ er allerdings nicht durchblicken.

Seine frühere Flamme ist über ihren Insel-Lover jedenfalls schon längst hinweg. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus tröstete sie sich mit "Love Island"-Kandidat Mike Heiter und ist inzwischen in einer glücklichen Beziehung mit ihm. Glaubt ihr, dass Jan mit seinem Insta-Post seine frühere Herzdame meint? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Elena Miras und Jan SokolowskyLove Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky
Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Glaubt ihr, Jan zieht mit diesen Worten einen endgültigen Schlussstrich unter das Kapitel Elena?1058 Stimmen
191
Ja, seine Worte klingen eindeutig!
867
Nein, den Spruch hat er aus anderen Gründen gepostet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de