Promiflash Logo
"Sch*** drauf": Schließt Jan jetzt endgültig mit Elena ab?ActionPressZur Bildergalerie

"Sch*** drauf": Schließt Jan jetzt endgültig mit Elena ab?

24. Dez. 2017, 17:38 - Promiflash Redaktion

Meint Jan Sokolowsky mit diesen Worten seine Ex Elena Miras (25)? Der Tattoo-Liebhaber und die temperamentvolle Beauty waren DAS Traumpaar der Kuppelshow Love Island. Doch bereits kurz nach Ende der Sendung verließ der Kölner seine Insel-Freundin. Ob er die Trennung trotzdem noch nicht verwunden hat? Jetzt scheint er endgültig einen Schlussstrich unter das Thema Elena zu ziehen!

"Jemand mag dich nicht? Scheiß drauf. Du hast eine schlechte Woche? Sch*** drauf. Dein Leben verläuft nicht, wie es soll? Sch*** drauf. Du streitest dich mit deinen Liebsten? Sch*** drauf", verkündete der Reality-Star nun via Instagram. Klingt fast so, als würde Jan mit einem ganz bestimmten Kapitel seines Lebens abschließen wollen. Ob sich sein Social-Media-Beitrag tatsächlich auf seine Ex-Freundin bezieht, ließ er allerdings nicht durchblicken.

Seine frühere Flamme ist über ihren Insel-Lover jedenfalls schon längst hinweg. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus tröstete sie sich mit "Love Island"-Kandidat Mike Heiter (25) und ist inzwischen in einer glücklichen Beziehung mit ihm. Glaubt ihr, dass Jan mit seinem Insta-Post seine frühere Herzdame meint? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Glaubt ihr, Jan zieht mit diesen Worten einen endgültigen Schlussstrich unter das Kapitel Elena?
191
867


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de