Sie ist nicht nur das Familienoberhaupt, sondern auch die Küchenchefin: Silvia Wollny (52) liebt es, für ihre Großfamilie zu kochen. Anfang des Jahres gab sie ihren Fans in der zweiten Staffel von "Lecker Schmecker Wollny" wieder Kochtipps rund um preiswerte und schmackhafte Eigenkreationen. Doch zu Weihnachten, dem kulinarischen Höhepunkt für viele Familien, lässt die Elffachmama Profis an den Herd. Sie gönnt sich mit ihren Kids einen All-inclusive-Urlaub.

Im Promiflash-Interview verriet die 52-Jährige ihre Festtagspläne: "Wir sind an Weihnachten in der Türkei und haben all-inclusive über die Weihnachtsfeiertage bis Silvester, und haben da auch immer Drei-Gänge-Menü!" Auch wenn sie dieses Jahr nicht selbst an den Töpfen und Pfannen steht, ein Highlight soll das Essen auf jeden Fall werden. "Wir wollen nicht da sitzen und einen Kopfsalat vor uns haben", stellte der Reality-Star die Speiseplanung klar.

Nach dem Erholungstrip mit vielen köstlichen Versuchungen ist allerdings Schluss mit Genuss. Im neuen Jahr heißt es für die Wollnys abnehmen – denn: Silvia nimmt ab Januar 2018 bei "my better life" teil. Bei dem Abnehmprogramm stehen nicht nur Sport, sondern auch eine Ernährungsumstellung auf dem Plan. Das ehrgeizige Ziel der gebürtigen Westfälin: "Ich habe mir vorgenommen, sechs Kilo, die ich in den letzten zwei Jahren zugenommen habe, abzunehmen!"

Die Wollnys beim Bild Renntag 2015WENN / Patrick Hoffmann
Die Wollnys beim Bild Renntag 2015
Silvia Wollny, Harald Elsenbast, Peter Heck, Sarafina WollnyPatrick Hoffmann / WENN
Silvia Wollny, Harald Elsenbast, Peter Heck, Sarafina Wollny
Die WollnysRTL II / Die Wollnys
Die Wollnys
Denkt ihr, Mama Wollny zieht die strenge Ernährungsumstellung konsequent durch?971 Stimmen
475
Ja absolut, so ein Programm bietet eine klare Struktur und viel Motivation!
496
Na ja, ich glaube, sie wird ihre schwachen Momente haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de