Der Gitarrist der Countryband Lady Antebellum hat das wohl schönste Geschenk zu Weihnachten bekommen: Dave Haywood und seine Frau Kelli Cashiola sind am Freitag Eltern einer Tochter geworden! Auf Social Media gaben die beiden die frohe Botschaft bekannt, inklusive aller süßen Details: Die kleine Prinzessin wurde nach ihren zwei Großmüttern benannt und ist wohlauf!

"Wir heißen unser wunderschönes Weihnachtsgeschenk Lillie Renee Haywood willkommen. Bei ihrer Geburt um genau 11:14 Uhr wog sie 3,34 Kilo!", schrieb der stolze frischgebackene Papa auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto ist er mit seiner lächelnden Liebsten zu sehen, die das Baby in den Armen hält. Der Säugling schmiegt sich darauf kuschelig an seine Mama. Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits einen Sohn namens Cash – und der freue sich riesig, jetzt ein großer Bruder zu sein.

Innerhalb der erfolgreichen Band des 35-Jährigen kam es im August zu einem regelrechten Babyboom, denn nicht nur er gab vor wenigen Monaten bekannt, noch einmal Vater zu werden: Auch die Lady Antebellum-Frontfrau Hillary Scott (31) ist in freudiger Erwartung. Ihr Kind soll im kommenden Februar das Licht der Welt erblicken.

Dave Haywood und seine Frau Kelli Cashiola bei den CMT Music Awards 2017Rick Diamond / Getty Images
Dave Haywood und seine Frau Kelli Cashiola bei den CMT Music Awards 2017
Dave Haywood in Nashville 2017Anna Webber / Getty Images
Dave Haywood in Nashville 2017
Lady Antebellum bei 'Good Morning America' 2014Michael Loccisano/GettyImages
Lady Antebellum bei 'Good Morning America' 2014
Wie findet ihr es, dass die Zweifach-Eltern bereits alle Einzelheiten rund um ihr Baby mit der Fan-Gemeinde teilten?30 Stimmen
26
Ich finde es toll – die beiden sind sicher total stolz!
4
Ich finde es nicht so gut – die zwei hätten ihr Glück erstmal privat feiern sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de