Vor gerade einmal vier Tagen hat ihr kleiner Weihnachtsengel das Licht der Welt erblickt – jetzt zeigt Inci Elena Sencer (24) erstmals ihre kleine Mila Jolie! Die ehemalige Bachelor-Beauty und frischgebackene Mama kann ihr Glück kaum fassen. So süß ist ihr rührender Family-Post!

Stolz wiegt sie ihr Baby im Arm – an Incis Seite: Der stolze und überglückliche Ehemann und Papa Daniel! Die Neu-Eltern sind vollkommen überwältigt von ihren Gefühlen: "Wir lieben dich. Am 21.12. um 21.35 Uhr hast du uns mit deinem ersten Blick verzaubert und gefangen. Du bist Liebe, Herausforderung, Kraft und ein Wunder", schwärmt die 24-Jährige auf Instagram von ihrem Töchterchen. "Wir werden wohl nie wieder ein schöneres Weihnachtsgeschenk als dich bekommen. Das was wir für dich empfinden, kann man nicht in Worte fassen", säuselt sie in ihrer Liebeserklärung weiter.

Die Schwangerschaft mit ihrem Knirps verlief bereits einwandfrei. Und auch bei der Geburt gab es keine Komplikationen! Putzmunter und kerngesund brachte Incis Tochter 2920 Gramm auf die Waage und misst stolze 51 Zentimeter. Freut ihr euch auf weitere Baby-Fotos der kleinen Mila Jolie? Stimmt in der Umfrage ab!

Inci Sencer und Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und Mila Jolie
Inci Sencer und ihr Mann DanielOzan Cohen
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Inci Sencer, InfluencerinInstagram/inci.sencer
Inci Sencer, Influencerin
Seid ihr schon auf weitere Fotos von Mila Jolie gespannt?519 Stimmen
366
Total! Ich liebe solche zauberhaften Baby-Pics.
153
Na ja, Babys sind immer ganz niedlich anzusehen. Daher natürlich auch Mila Jolie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de