Antwort oder Stromschlag! Mit "Treat You Better" und "Stitches" eroberte Shawn Mendes (19) nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen von Millionen von Damen. Der Teeniestar hat seine eigene Traumfrau aber noch nicht finden können. Trotzdem hat er schon die eine oder andere Romanze hinter sich. In einer neuseeländischen Radiosendung sprach der Kanadier jetzt überraschend offen über sein Liebesleben!

Der Grund für seine Gesprächigkeit: In der The Edge-Show spielten die Moderatoren mit dem Sänger ein fieses Frage-Antwort-Spiel. Bei jeder Frage, die er nicht beantworten wollte, bekam einer der Moderatoren einen Stromschlag versetzt. Um Gnade walten zu lassen, antwortete der Mädchenschwarm deshalb auch auf die intimen Nachfragen. Eine davon drehte sich um seinen ersten Sex, denn die Gastgeber quetschten ihn nach dem Zeitpunkt seiner Entjungferung aus. Shawn gab daraufhin zu, mit süßen 16 Jahren seine erstes Mal gehabt zu haben. Eine andere Enthüllung sorgt allerdings für viel mehr Aufsehen: Der Teeniestar offenbarte, dass er schon mal etwas mit einer 25-jährigen Person hatte – als er 19 war! Da der Kanadier erst im August Geburtstag hatte, muss er also in den letzten 3 Monaten ein kleines Techtelmechtel gehabt haben Mehr Details ließ sich der Hottie aber nicht entlocken.

Zuletzt wurde Shawn eine Liebelei mit Model Hailey Baldwin (21) nachgesagt. Die beiden sollen turtelnd auf einer Halloweenparty erwischt worden sein und die Feier sogar gemeinsam verlassen haben! Der Musiker wollte von den Gerüchten aber nichts wissen. "Sie ist unglaublich, [...] aber zwischen uns läuft nichts", stellte der Sänger klar.

Shawn Mendes bei einem Konzert 2017Getty Images / Mike Coppola
Shawn Mendes bei einem Konzert 2017
Shawn Mendes bei den American Music Awards 2017Getty Images / Neilson Barnard
Shawn Mendes bei den American Music Awards 2017
Shawn Mendes und Hailey BaldwinAlberto E. Rodriguez / Getty Images / Staff; Craig Barritt / Freier Fotograf / Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin
Wie findet ihr es, dass Shawn so offen auf die Fragen der Moderatoren reagiert?1498 Stimmen
1128
Ich finde es toll! Er wirkt dadurch noch sympathischer!
370
Ich finde, dass es nicht richtig ist, jemandem solche Fragen live im Radio zu stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de