Anzeige
Promiflash Logo
Teeniesstar Shawn Mendes: Erstes Mal Sex mit 16 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teeniesstar Shawn Mendes: Erstes Mal Sex mit 16 Jahren!

26. Dez. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Antwort oder Stromschlag! Mit "Treat You Better" und "Stitches" eroberte Shawn Mendes (19) nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen von Millionen von Damen. Der Teeniestar hat seine eigene Traumfrau aber noch nicht finden können. Trotzdem hat er schon die eine oder andere Romanze hinter sich. In einer neuseeländischen Radiosendung sprach der Kanadier jetzt überraschend offen über sein Liebesleben!

Der Grund für seine Gesprächigkeit: In der The Edge-Show spielten die Moderatoren mit dem Sänger ein fieses Frage-Antwort-Spiel. Bei jeder Frage, die er nicht beantworten wollte, bekam einer der Moderatoren einen Stromschlag versetzt. Um Gnade walten zu lassen, antwortete der Mädchenschwarm deshalb auch auf die intimen Nachfragen. Eine davon drehte sich um seinen ersten Sex, denn die Gastgeber quetschten ihn nach dem Zeitpunkt seiner Entjungferung aus. Shawn gab daraufhin zu, mit süßen 16 Jahren seine erstes Mal gehabt zu haben. Eine andere Enthüllung sorgt allerdings für viel mehr Aufsehen: Der Teeniestar offenbarte, dass er schon mal etwas mit einer 25-jährigen Person hatte – als er 19 war! Da der Kanadier erst im August Geburtstag hatte, muss er also in den letzten 3 Monaten ein kleines Techtelmechtel gehabt haben Mehr Details ließ sich der Hottie aber nicht entlocken.

Zuletzt wurde Shawn eine Liebelei mit Model Hailey Baldwin (21) nachgesagt. Die beiden sollen turtelnd auf einer Halloweenparty erwischt worden sein und die Feier sogar gemeinsam verlassen haben! Der Musiker wollte von den Gerüchten aber nichts wissen. "Sie ist unglaublich, [...] aber zwischen uns läuft nichts", stellte der Sänger klar.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Wie findet ihr es, dass Shawn so offen auf die Fragen der Moderatoren reagiert?
1128
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de