Tattoos hat Jan Sokolowsky bereits en masse – jetzt stockt er auch sein Piercing-Pensum auf! Der Love Island-Finalist hat sich erneut die Nase durchstechen lassen. Bisher hatte Jan dort einen Ring – jetzt schmücken gleich zwei auf derselben Seite seinen Riechkolben!

Body-Modifikationen sind voll sein Ding! Die haben auch schon die Zuschauer der RTL-II-Kuppelshow zu Gesicht bekommen. Mit etlichen Bildern auf der Haut brachte der tätowierte Hottie unzählige Frauenherzen zum Schmelzen. Jetzt glänzt er passend zu Weihnachten mit neuem, funkelnden Körperschmuck – und präsentiert ihn stolz auf Instagram. "Doppelter Nasenring. Bald Silber und Gold. Verdammt glücklich", kommentiert Jan seinen Selfie-Schnappschuss. Auf weitere Tinte unter der Haut kann der Fan expressiver Hautkunst offenbar dann doch nicht verzichten: "Jetzt Tattoo", fiebert er einem Termin bei seiner Kölner Tätowiererin entgegen.

Heute hat der 28-Jährige kaum noch Platz für weitere Bildchen auf seinem durchtrainierten Body – vor gut sieben Jahren sah das noch anders aus! Anfang Dezember postete Jan einen verblüffenden Throwback. Auf dem zeigt er seinen blanken, fast tattoofreien Oberkörper. Lediglich der Schriftzug "Man lebt nur einmal" zierte 2010 seine Brust.

Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky
Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky
Jan Sokolowsky 2010Instagram / jan_soko
Jan Sokolowsky 2010
Wie findet ihr Jans neues Nasenpiercing?504 Stimmen
155
Richtig cool! Er ist immer sexy.
349
Nicht so besonders. Einen einzelnen Ring finde ich schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de