Konnte sie sich nicht entscheiden? Vanessa Hudgens (29) ist eigentlich für ihren sicheren Modestil bekannt und liebt es, ihren trainierten Body in Szene zu setzen. Mit diesem Outfit scheint sie aber gleich ganz verschiedene Styles kombinieren zu wollen – sportlich, cool und sexy!

Die hübsche Vanessa kann natürlich alles tragen, dennoch wirkt der Look, in dem sie in L.A. von den Paparazzi abgelichtet wurde, ungewöhnlich zusammengewürfelt. Zu einer halbtransparenten Sportleggings und dem dazugehörigen Sport-BH, wählte die Schauspielerin eine coole Samtjacke, einen Hut und eine Sonnenbrille im Seventies-Style. Dank ihres nackten Bauchs wurde das sportlich-coole Ensemble dann auch noch eine deutliche Spur sexy. Die Erklärung für die leicht chaotische Kleiderwahl ist übrigens schnell gefunden. Die 29-Jährige kam von einem Pilates-Kurs und hatte sich für den Nachhauseweg nur schnell ein paar It-Pieces übergeworfen. Sowohl für ein Treffen mit Freunden als auch für ein Date mit ihrem Liebsten hätte sich Vanessa wohl sicher noch einmal umgezogen.

Zuletzt hatte man Vanessa nicht nur in den für sie typischen Sportklamotten, sondern vor allem auch elegant-schick bewundern können. Sie hat nämlich gerade mit Jennifer Lopez (48) den Film "Second Act" abgedreht. Jetzt steht für die Hollywood-Beauty weihnachtliches Relaxen und der Jahreswechsel auf dem Programm – eine Zeit, die sie mit ihrer Familie und natürlich mit Boyfriend Austin Butler (26) verbringt.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Was sagt ihr zu Vanessas chaotischem Outfit?213 Stimmen
136
Ich finde es toll, gerade weil es so zusammengewürfelt aussieht
77
Das sieht gar nicht schön aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de