Ein Traum in Weiß! In der 14. Staffel von Sturm der Liebe steht Model und Schauspielerin Larissa Marolt (25) als Alicia Lindbergh im Mittelpunkt. Die schöne Ärztin gerät zwischen zwei Männer, die zudem noch Vater und Sohn sind. Doch offensichtlich hat sich die leidenschaftliche Reiterin bereits entscheiden, denn nun sind die ersten offiziellen Hochzeitsfotos von ihr aufgetaucht – und auch der Mann an ihrer Seite ist unverkennbar.

Mit Hotel-Hauptanteilseigner Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54) steht Alicia vor dem Altar. Doch der Hingucker ist ohne Frage die Braut:In ihrem Offshoulder-Kleid mit Spitze raubt die Blondine mit Sicherheit nicht nur ihrem frisch Angetrauten den Atem. Vor den Augen ihrer Trauzeugen, Fürstenhof-Geschäftsführer Boris Saalfeld (Florian Frowein, 29) und Triathlet Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, 27), geben sich die zwei das Jawort.

Auch unter den Hochzeitsgästen: Telenovela-Traummann Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer, 35). Wie sich Boris' großer Bruder bei Alicias zauberhaften Anblick wohl fühlt? Schließlich hat sich der älteste Sohn von Christoph Hals über Kopf in die blonde Schönheit verliebt. Doch nun wird sie seinen Vater heiraten. Ist der Pferdewirt somit tatsächlich der Verlierer in der komplizierten Dreiecksbeziehung oder wird Alicia am Ende doch noch ihr Herz an Viktor verlieren? Ausgestrahlt wird die romantische Trauung im Übrigen am 8. Februar.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Christoph (Dieter Bach) und Alicia (Larissa Marolt) bei ihrer Hochzeit bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christoph (Dieter Bach) und Alicia (Larissa Marolt) bei ihrer Hochzeit bei "Sturm der Liebe"
Bräutigam Christoph (Dieter Bach), Braut Alicia (Larissa Marolt) & Trauzeuge Paul (Sandro Kirtzel)ARD/Christof Arnold
Bräutigam Christoph (Dieter Bach), Braut Alicia (Larissa Marolt) & Trauzeuge Paul (Sandro Kirtzel)
Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"
Wird Alicia am Ende doch erkennen, dass Viktor der Richtige ist?1940 Stimmen
413
Nein, Alicia gehört zu Christoph! Ende!
1527
Ja! Viktor passt viel besser zu Alicia!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de