Premiere bei den Simpsons! Seit 1989 flimmert die gelbe Zeichentrick-Familie über die Bildschirme. In dieser Zeit haben Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie schon einiges erlebt. Selbst einen Kinofilm konnten die Bewohner Springfields schon füllen. Jetzt kommt aber etwas völlig Neues: Die Simpsons bekommen ihre erste einstündige Episode – mit der Unterstützung vieler Weltstars!

Die bisher einzigartige Folge heißt "Der große Phatsby" und bildet den Auftakt für die mittlerweile 28. Staffel. Wie der Sender ProSieben ankündigte, soll der Einstünder bereits am 2. Januar ausgestrahlt werden. Mit zahlreichen Anspielungen an den Literaturklassiker "Der große Gatsby" feiert sich Millionär Mister Burns in dieser Sonderfolge mit vielen extravagante Partys in den Ruin. Beim Geldverprassen helfen ihm unter anderem Jack Nicholson (80), Elton John (70) und Rapper Snoop Dogg (46).

An Stargästen hat es auch in den sonst 22-minütigen Episoden der bisherigen Staffeln nie gemangelt. Hollywood-Ikonen wie Richard Gere (68), aber auch Popstars wie Justin Bieber (23) und sogar ganze Bands wie zum Beispiel Metallica oder U2 gaben sich bei der berühmten Fernsehfamilie bereits die Klinke in die Hand. Welche Abenteuer Homer und Co. in der kommenden Staffel erwarten, seht ihr ab dem 2. Januar immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Die SimpsonsThe Simpsons, FOX
Die Simpsons
Homer Simpsonobs / ProSieben Television GmbH
Homer Simpson
Homer und Marge SimpsonThe Simpsons / Facebook
Homer und Marge Simpson
Freut ihr euch auf die extra lange Folge von "Die Simpsons"?750 Stimmen
627
Ja, ich liebe die Serie. Je mehr, desto besser!
123
Nein, ich schaue die Serie sowieso nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de