Die Katze macht eben alles anders! Silvester steht kurz bevor und TV-Lieblingsblondine Daniela Katzenberger (31) bereitet sich aktuell schon gebührend auf den Jahreswechsel vor. Diesmal gibt es nicht – wie vielleicht standesgemäß anzunehmen – ein Sektchen nach dem alljährlichen Countdown, sondern die leichte Variante. Warum das?

Auf Instagram gibt es einen ersten Vorgeschmack auf Danielas knallbunten Feuerwerk-Abend. Mit Grimassenschnute und alkoholfreiem Trauben-Secco in der Hand kommentiert die Malle-Auswanderin ihren Foto-Post so: "Hat Lucas für Silvester besorgt. Wir hauen dieses Jahr Alkohol-mäßig mal wieder richtig auf die Kac** und lassen ordentlich die Kuh fliegen. Dazu machen wir dann richtig aufregende Sachen... Schach spielen, oder so. Wie sieht’s bei euch aus?" Einen ruhigen Abend ganz ohne Schampus und Co. will ihr Mann Lucas Cordalis (50) also! Für den Sänger gar nicht so ungewöhnlich.

Bereits im letzten Jahr verriet Lucas im Interview mit Promiflash auf die Frage nach seinem Schönheitsgeheimnis: "Man soll mit natürlichen Dingen sein Aussehen frisch halten. Nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, glücklich sein." Gute Vorsätze, die er auch auch noch am Ende des Jahres umsetzt. Und Spaßvogel Dani nimmt's ganz offenbar ebenso gelassen!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Wie findet ihr es, dass Daniela und Lucas einen ruhigen Silvester-Abend bevorzugen?536 Stimmen
473
Das ist doch voll ok. So ein Abend kann auch voll lustig sein!
63
Ich finde sowas total langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de