Sie sind Freundinnen – auch über den Job hinaus! Uta Kargel (36) und Maike von Bremen (36) haben eine gemeinsame, berufliche Vergangenheit: Beide Schauspielerinnen sind frühere GZSZ-Stars – doch auch wenn beide nicht mehr zusammen in der Soap spielen, halten sie immer noch Kontakt. Nun feierten die beiden TV-Beautys auch Silvester zusammen!

"Ich liebe diese Superfrauen", schrieb Uta zu einem Instagram-Pic, auf dem sie zusammen mit Maike und Sängerin Alexa Feser (38) in einem fröhlichen Moment aufgenommen wurde. Dass die drei Frauen einen tollen Jahreswechsel hatten – davon zeugen auch die Hashtags, mit denen der Social-Media-Beitrag bestückt wurde. Sie lauten: #lachendinsjahr2018, #lebenistgut und #freundschaftistmagie.

GZSZ ist aber nicht die einzige Verbindung, die Uta und Maike haben. 2015 standen beide Soap-Stars für Mode-Designerin Julia Starp (35) vor der Kamera – und zwar für das Charity-Projekt "Fairy Tale Heroes". Die Fotos entstanden für ein Buch, dessen Erlös gespendet wurde. Seid ihr überrascht, dass die beiden Fernsehstars immer noch miteinander befreundet sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Uta Kargel, Alexa Feser und Maike von BremenInstagram / ut.ka
Uta Kargel, Alexa Feser und Maike von Bremen
Alexa FeserNDR/Mathias Bothor
Alexa Feser
Uta Kargel, deutsche SchauspielerinFacebook / Uta Kargel
Uta Kargel, deutsche Schauspielerin
Überrascht euch die Freundschaft von Uta Kargel und Maike von Bremen?290 Stimmen
174
Ja, ich hätte nie gedacht, dass die beiden privat Kontakt haben!
116
Nein, überhaupt nicht! Sie sind schon öfter privat zusammen aufgetaucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de