Promiflash Logo
Weihnachtspfunde? Pff! Katja Burkard zeigt sexy Bikini-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtspfunde? Pff! Katja Burkard zeigt sexy Bikini-Body!

3. Jan. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Lässiger als Katja Burkard (52) kann man wohl kaum ins neue Jahr starten. Fernab von ihrem straffen Zeitplan als Fernsehmoderatorin genießt die TV-Blondine den Jahresbeginn ganz lässig in der Sonne – und teilt nun einen besonderen Neujahrsschnappschuss mit ihren Followern: Katja präsentiert ihren Mega-Body im Bikini!

Die Powerfrau liegt relaxt in der Hängematte und bietet vor der traumhaften Kulisse des Südseestrandes freien Blick auf ihren knackigen Körper. Mit dieser Aussicht wünscht die 52-Jährige ihren Fans auf Instagram einen frohen Start ins neue Jahr. Zu den Worten "Grüße aus Aitutaki" postet sie außerdem auch die Hashtags #happiness, #health, #peace und #love. Ihre Wünsche – für sich und ihre Fans – dürften damit also auch für 2018 klar sein.

Von angefutterten Weihnachtspfunden ist bei der Kollegin von Birgit Schrowange (59) absolut nichts zu sehen. Ob sie sich auch im Urlaub mit kleinen Tänzchen fit hält? Bereits 2015 begeisterte Katja mit ihrer knackigen Figur bei der RTL-Show Let's Dance. Ihre Freude an rhythmischen Bewegungen sollte sie, wenn es nach Juror Joachim Llambi (53) ginge, aber nur privat ausleben – der hatte sich von ihren Parkett-Performances nämlich eher weniger begeistert gezeigt.

Katja Burkard, Moderatorin
Getty Images
Katja Burkard, Moderatorin
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Bikini-Pics mit 52 – was haltet ihr davon?
513
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de