2018 werden schon im Januar fleißig Rosen verteilt! Als neuer Bachelor wagt Unternehmer Daniel Völz (32) in diesem Jahr den Schritt, seine Traumpartnerin im TV zu suchen. RTL hat sich natürlich einmal mehr nicht lumpen lassen und dem Berliner 22 attraktive Leckerbissen zur Auswahl gestellt! Geht es nach Kandidatin Lina Kolodochka, hat der Junggeselle aber nur eine Wahl – sie!

Name: Lina Kolodochka
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Hannover
Beruf: BWL-Studentin, Model
Erinnert uns an: Sarah Nowak (26)

Die blonde BWL-Studentin weiß ganz genau, wie sie ihre Reize perfekt in Szene setzt: Lina lässt regelmäßig auf den Tanzflächen ihrer Heimatstadt Hannover die Hüften Kreisen – und war 2012 sogar schon Deutsche Meisterin im Clip-Dancing! Ob Daniel diesen Moves wohl widerstehen kann? Von ihrem Traumprinzen hat die 23-Jährige zumindest ganz genaue Vorstellungen. "Mein Mr. Right sollte Selbstbewusstsein ausstrahlen, humorvoll und entscheidungsfreudig sein", erklärte die Powerfrau im Interview mit RTL.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Warum das Kuppelformat für die Schönheit mit den blauen Augen genau richtig kommt? Lina ist seit fast einem Jahr wieder allein und bereit, beim Bachelor aufs Ganze zu gehen. Denn nicht ohne Grund lautet ihr Lebensmotto "alles oder alles." Wie wohl ihre 21 Konkurrentinnen auf so viel Kampfgeist reagieren werden? Fetten Support hat die Hannoveranerin zumindest schon jetzt im Netz: Stolze 21.000 User folgen der Beauty bereits auf Instagram!

Lina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lina, Bachelor-Kandidatin 2018
Lina Kolodochka, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / linakk
Lina Kolodochka, Bachelor-Kandidatin 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Kann Lina den Bachelor von sich überzeugen?229 Stimmen
138
Ja, sie passt auf den ersten Blick super zu Daniel.
91
Nein, ich denke nicht, dass sie sich durchsetzen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de