Holla die Waldfee, das sind ja mal heiße Neujahrswünsche! Sophia Thomalla (28) teilt gerne freizügige Pics von sich auf ihren Social Media-Kanälen. Vor allem ihrem Boyfriend Gavin Rossdale (52) sollten diese Schnappschüsse gefallen. Nun kommentierte der Rockstar ihren letzten Beitrag!

Gewohnt aufreizend postete Sophia kurz nach Neujahr ein hottes Bild von sich mit dem Titel "Frohe Ostern". Mit sexy Outfit und laszivem Blick wickelte sie ihre Follower um den Finger – und auch ihr Freund fand diesen Anblick zum Dahinschmelzen. "Wunderschöne Frau – cooler Pullover", kommentierte der Bush-Sänger mit zwei Herzchen das scharfe, halb durchsichtige Oberteil seiner Liebsten. Der Ex-Mann von Gwen Stefani (48) meint es wohl wirklich ernst mit der brünetten Beauty, denn er gibt sich neuerdings viel entspannter und offener.

Bisher war die Beziehung der beiden Turteltauben geprägt von etlichen Auf und Abs. Noch im Dezember 2017 spazierte Gavin mit ernster Miene zusammen mit seinem Schatz durch den Londoner Stadtteil Primrose Hill. Und etwas später schon postete Gavin ein Bärchen-Pic mit dem Schriftzug "Ich liebe dich" darauf.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg 2017WENN / Starpress
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg 2017
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in LondonAlex Huckle / Splash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in London
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Glaubt ihr, dass die Beziehung von Gavin und Sophia in eine stabile Phase geht?1064 Stimmen
431
Mit Sicherheit! Gavin steht vollkommen hinter ihr.
633
Es ist noch zu früh, das genau zu beurteilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de