Ja, ist denn schon wieder Rosenzeit?! Ab kommender Woche startet die achte Staffel der beliebten Kuppelshow Der Bachelor auf RTL. Das bedeutet, es werden wieder fleißig stachelige Schnittblumen verteilt. 2018 dürfen die 22 glücklichen Auserwählten um Herzbube Daniel Völz (32) buhlen. Doch Achtung, Ladys – diese Bloggerin könnte euch einen Strich durch die Rechnung machen!

Name: Amelie Sperlich
Alter: 22 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Lehramtsstudentin, Bloggerin
Erinnert uns an: Samantha Abdul (28)

Amelie Sperlich hat beim Bachelor 2018 nur ein Ziel: ihrem dreieinhalbjährigen Single-Dasein endlich ein Ende zu setzen! Warum sich der charmante Junggeselle ausgerechnet für das 22-jährige Energiebündel entscheiden sollte? "Ich finde mich ehrlich saulustig", gestand die Lehramtsstudentin im Interview mit RTL. Gerade deshalb sollte Daniel sich auf keinen Fall als Schnarchnase entpuppen: "Ein Langweiler ist gar nichts für mich, denn ich will einfach was erleben! Für mich ist es einfach wichtig, dass der Mann an meiner Seite einfühlsam und verständnisvoll ist."

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Aber aufgepasst, lieber Daniel! Amelie hat sich bereits ihr ganz eigenes kleines Imperium aufgebaut! Mit stolzen 78.000 Followern gehört die Münchnerin auf Instagram bereits zu den größeren Modebloggern der deutschen Influencer-Szene. Ob sich ihre 21 Rivalinnen davon einschüchtern lassen?

Amelie Sperlich beim Bachelor-Bikinishooting 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Amelie Sperlich beim Bachelor-Bikinishooting 2018
Amelie Sperlich, deutsche BloggerinInstagram / emmaemsn
Amelie Sperlich, deutsche Bloggerin
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Wird sich Bloggerin Amelie gegen ihre Bachelor-Konkurrentinnen durchsetzen?266 Stimmen
86
Ja, sie hat definitiv das Zeug dazu!
180
Nein, Daniel steht sicher nicht auf Bloggerinnen wie sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de