Ab dem 10. Januar wird auf RTL wieder geflirtet und geschäkert, was das Zeug hält! Der Bachelor geht in die achte Runde. Dieses Jahr am Drücker: der 32-jährige Geschäftsmann Daniel Völz! Auf ihn warten einmal mehr 22 bezaubernde Damen, die alle nur das Eine wollen: die letzte Rose! Ob Friseurin Janine Christin Wallat den Charmebolzen mit ihrer Powerstimme verzaubern kann?

Hier nochmals die wichtigsten Eckdaten:

Wenn der Lockenschopf nicht gerade mit der Schere Haare stutzt, ist die 22-Jährige meist im Tonstudio anzutreffen: Janine singt für ihr Leben gern – und das auch auf ihrem eigenen YouTube-Channel! Mit diesem Temperament und Selbstbewusstsein muss Daniel allerdings umgehen können, denn die zierliche Brünette weiß ganz genau, was sie will. "Ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt", verriet die extrovertierte Norderstedterin im Gespräch mit RTL.

Romantik? Nicht Janines Ding. Sollte der Bachelor ihr aber tatsächlich die letzte Rose überreichen, erwarten ihn sicher nicht nur jede Menge emotionale und ganz private Ständchen, sondern auch mit Liebe zubereitete Speisen. Das Kochen ist nämlich ebenfalls eine Leidenschaft der Powerfrau. Ob Janine mit ihrer direkten Art bei ihren 21 Kontrahentinnen anecken wird?

Name: Janine Christin Wallat
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Norderstedt
Beruf: Friseurin
Erinnert uns an: Denise Temlitz

Janine Christin, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janine Christin, Bachelor-Kandidatin 2018
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Wird Janine den Bachelor vom Hocker hauen?206 Stimmen
99
Ja, sie scheint genau aus dem richtigen Holz geschnitzt zu sein!
107
Nein, ich glaube nicht, dass sie Daniels Typ ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de