Seine Tochter hat sich getraut! Bert Wollersheim (66) ist vor allem für seine Vergangenheit im Erotik-Business und seine Ehe mit Busenwunder Sophia Wollersheim (30) bekannt. Was kaum einer weiß: Der Draufgänger mit den Tattoos ist auch zweifacher Vater – und jetzt sogar Schwiegervater!

Berts Tochter Deborah hat auf dem Standesamt im hessischen Haiger den Profifußballer Fatih Candan das Jawort gegeben. Das glückliche Ehepaar feierten den besonderen Moment nicht nur zusammen mit dem Ex-Rotlicht-King, sondern auch mit den gemeinsamen Kindern Dunja und Malik. Der 66-jährige Brautvater teilte seine Freude mit einem Post auf seinem Instagram-Profil. Das Foto von ihm und dem frisch vermählten Paar kommentiert er ironisch: "Na gut, dann heiratet mal."

An der Hochzeit der 35-jährigen Blondine nahm auch Berts Sohn Alain teil. Er ging wie Deborah aus der 2005 geschiedenen Ehe mit seiner ersten Frau Susan hervor. Um den heute 15-Jährige lieferten sich die Verflossenen vor sechs Jahren einen Sorgerechtsstreit. Wie Bild damals berichtete, wollte die Betriebswirtin gerichtlich dagegen vorgehen, dass ihr Sohn weiterhin, wie bereits seit Jahren, bei seinem Vater lebte.

Bert Wollersheim und seine Tochter DeborahFacebook / Bert Wollersheim
Bert Wollersheim und seine Tochter Deborah
Bert Wollersheim bei der Hochzeit seiner Tochter Deborah und Fatih CandanInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim bei der Hochzeit seiner Tochter Deborah und Fatih Candan
Bert Wollersheim, ErotikgrößeWENN
Bert Wollersheim, Erotikgröße
Wusstet ihr, dass Bert Kinder hat?1876 Stimmen
630
Nein, das ist echt eine Überraschung für mich!
860
Ja, klar. Ab und zu postet er ja auch was über die beiden.
386
Nein und es interessiert mich auch eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de