Geht Daniel Völz' (32) letzte Rose vielleicht nach Müchen? Ab nächstem Mittwoch darf der Bachelor endlich wieder in die Flirt-Offensive gehen – 2018 wird Geschäftsmann Daniel die Rolle des glücklichen Schnittblumen-Kavaliers übernehmen. Doch die Wahl fällt ihm sicher nicht leicht, vor allem weil auch diese waschechte Miss Bayern unter den 22 Anwärterinnen ist!

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Die 24-jährige Janina Weschta ist wahrhaftig eine echte Augenweide – dafür ackert das Model aber auch ziemlich hart! Die Blondine machte ihre Leidenschaft zum Beruf und arbeitet seit einiger Zeit als professioneller Fitness-Coach. Der Fleiß zahlte sich bereits aus: 2016 wurde die Powerfrau zur Miss Bayern gewählt! Genau deswegen möchte sie auch bei ihrem Partner keine Kompromisse eingehen: "Mein Traummann sollte das Gesamtpaket haben! Das heißt für mich, er sollte natürlich nicht nur gut aussehen, sondern er muss auch das Herz am richtigen Fleck haben", erklärte Janina im Gespräch mit RTL. Ob Daniel diese Anforderungen erfüllen kann?

Von ihrem Sieg bei der Miss-Wahl kann die Single-Lady bei ihrer Bachelor-Teilnahme mit Sicherheit profitieren – schließlich konnte sich Janina schon einmal gegen mehrere attraktive Rivalinnen durchsetzen. Ob die 21 Kuppel-Konkurrentinnen wohl schon vor der schönen Bayerin zittern?

Name: Janina Weschta (24)
Alter: 24 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Fitnesstrainerin, Model
Erinnert uns an: Daniela Buchholz

Janina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janina, Bachelor-Kandidatin 2018
Janina Weschta, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / janinaweschta
Janina Weschta, Bachelor-Kandidatin 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Verliebt sich der Bachelor Hals über Kopf in Miss Bayern 2016?197 Stimmen
47
Ja, wer könnte diesem heißen Feger schon widerstehen!
150
Nein, ich glaube nicht, dass Daniel sich in Janina verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de