Promiflash Logo
Für die Unabhängigkeit: Noah Becker macht Sch***jobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Unabhängigkeit: Noah Becker macht Sch***jobs

6. Jan. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Er will auf eigenen Beinen stehen – und nimmt dafür vieles auf sich! Noah Becker ist begeisterter Künstler und Musiker. Doch viele kennen ihn hauptsächlich als den Spross von Tennislegende Boris Becker (50) – aber auf diese Bezeichnung hat der 23-Jährige gar keinen Bock mehr!

Einordnungen dieser Art machen Noah nur noch sauer, wie er im Interview mit der Zeitschrift Emotion offenbarte: "Wut ist mein Mentor. Zum Beispiel die Wut auf die vielen Schubladen, in die ich dauernd gedrängt werde, die nervige Rolle des Dauersohnes!" Doch eben dieses Gefühl gebe ihm auch kreative Energie und den Mut, aus den Rollenbildern auszubrechen! Für seinen Wunsch nach Unabhängigkeit nimmt er einiges auf sich: "Ich mache oft sogar irgendwelche Scheißjobs, gehe zum Beispiel als Gast in TV-Kochshows, damit ich mir die Farbe oder ein neues Mischpult für die Band leisten kann."

Und dass der Becker-Sohn solche TV-Auftritte wirklich nicht schätzt, zeigte er kürzlich bei seiner Teilnahme an Grill den Henssler im September. Dort fiel der DJ mit richtig schlechter Laune und einer gehörigen Null-Bock-Einstellung negativ auf.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Wie findet ihr Noahs Unabhängigkeits-Wunsch?
1009
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de