In wenigen Tagen heißt es beim Bachelor wieder: "Willst du diese Rose annehmen?" – ob SIE das möchte, bleibt noch abzuwarten! Denn Maxime Herbord (23) hat einen sechsten Sinn, wenn es um die innere und äußere Schönheit eines Menschen geht! Ob der attraktive Junggeselle Daniel Völz (32) ihrem kritischen Blick standhalten wird?

Name: Maxime Herbord
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Herzogenrath
Beruf: Kommunikationsdesign-Studentin, will Gamedesignerin werden
Erinnert uns an: Viola Kraus (27)

Die 23-Jährige studiert Kommunikationsdesign und hat daher einen sehr geschulten Sehsinn. "In dem Bereich kommt es darauf an, ein Auge für Ästhetik zu haben. Deswegen ist es nicht ganz unwichtig, wie der Bachelor auf mich wirkt und wie er aussieht", erklärt die hübsche Aachenerin mit niederländischen Wurzeln im Interview mit RTL. Doch nicht nur bei ihrem Partner achtet Maxime auf das Aussehen – auch bei sich selbst legt die kreative Kandidatin großen Wert auf ein makelloses Erscheinungsbild! Ihren trainierten Luxuskörper stählt die brünette Powerfrau am liebsten auf dem Bolzplatz: Eine ihrer eher lady-untypischen Leidenschaften ist nämlich das Fußballspielen!

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Doch nicht nur damit hebt sich Maxime von ihren 21 Konkurrentinnen ab: Noch höher als beim Kicken schlägt ihr Herz beim Videospielen! "An der Konsole bin ich schon ein kleiner Nerd", gesteht die leidenschaftliche Zockerin, die als Gamedesignerin ihr Hobby zum Beruf machen will. Ob sie für sich und Traummann Daniel auch eine gemeinsame Zukunft designen wird?

Maxime, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Maxime, Bachelor-Kandidatin 2018
Maxime Herbord, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / maximeee
Maxime Herbord, Bachelor-Kandidatin 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was meint ihr? Zockt sich Maxime in Bachelor Daniels Herz?179 Stimmen
118
Ja, definitiv! Gerade, weil sie nicht so "typisch" ist!
61
Nee, ich denke nicht. Ich glaube, dass sie mit ihren Hobbys nicht so gut ankommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de